Der Bahnhof Altenkirchen mi verschiedenen Motiven (7 B)

Dieselpower

Re: Der Bahnhof Altenkirchen mi verschiedenen Motiven (7 B)

Beitrag von Dieselpower »

Bahnminister hat geschrieben: Ich teile ebenfalls diese Tatsachenfeststellung, welche ich in einer Satire zum Ausdruck bringen wollte, ohne gleich als Fremndenfeindlich hingestellt zu werden...
:lol: Gut, aus den Fehlern anderer zu lernen..... :lol:

Aber Du hast ja gesehen, daß selbst eine klare Identifikation des geschriebenen Wortes als Satire nicht davor schützt, jedenfalls in den Augen mancher - naja, nennen wir es etwas engstirniger Betrachter.
Huuuhhh, dreht Euch nicht um, denn der Teilzeit-Troll geht um...
Was war noch gleich das Thema? Aja, Bahnhof Altenkirchen....moment, da haben wir noch was aus der Zeit, bevor das völlig sinnfreie, weil viel zu hohe Dach kam, und noch kein Betonklotz vorm Bahnhofsgebäude stand....Vom Stellwerk Af wird die Ausdehnung der wenigen noch vorhandenen Gleisanlagen sichtbar. Ja, ich weiß, der Signalmast steht vor der 203, aber aus ner anderen Perspektive wärs der blöde Lichtmast gewesen. Über der 203 erkennbar, das bereits angemahnte Stellwerk Aw in der Neitersener Ausfahrt, wo einst das Bw lag!!!
Bild
Carsten Frank
Amtsrat A12

Beitrag von Carsten Frank »

Wofür war denn der Prellbock in Gleis 1 gut? Ich dachte immer es sei schon lange im westen abgetrennt gewesen bevor im Osten die Weiche raus kam?

Gruß
Carsten
Bahnminister

Beitrag von Bahnminister »

Hm, eine gute Frage...

Geisterzug? :lol:
Heini

Beitrag von Heini »

Hallo Carsten da muss ich dir wiedersprechen.Die Weiche nach Gleis 1 von Au kommend war schon ausgebaut da wurden über einen kurzen Zeitraum die Vt 628er in Richtung Stellwerk Aw gefahren und dann anschließend nach dem Umstellen einer Handweiche nach Gleis 1 umgesetzt und abgestellt.Der Prellbock stammt übrigens vom Ausziehgleis richtung Ingelbach das neben dem Stellwerk Af endete.Gruß
Dieselpower

Beitrag von Dieselpower »

Watt ös dann hey allwirrer loss?

Löschorgie?

Ich muß mal wieder Dias scannen, die Altenkirchen noch in voller Pracht zeigen....
Dieses Bahnhofskastrat macht ja schwermütig.
Bahnminister

Beitrag von Bahnminister »

Dieselpower hat geschrieben:Watt ös dann hey allwirrer loss?

Löschorgie?
Ich glaube es so langsam auch :?
Gesperrt