Hallo,
anlässlich der Feier 10 Jahre Alzey - Kirchheimbolanden wurden heute einige Züge durch einen VT 98 der Pfalzbahn ersetzt. Die anderen Züge verkehrten heute dann auch Doppeltraktion.
Erste Doppeltraktion Morschheim
Danach ging es in den Bahnhof Morschheim
Dann kam der erste Zug mit VT 98, und wer war pünktlich zur Stelle, die Fotowolke vom Dienst . Na das ging ja gut los.
Einfahrt Bahnhof Wahlheim, und wieder keine Sonne
Bei Wahlheim
Ausfahrt Bahnhof Freimersheim Richtung KIB. Juchhu, endlich Sonne
Und das ganze noch mal im Panorama
Noch einmal Einfahrt Bahnhof Wahlheim, dieses mal von der anderen Seite
Und zum Schluß ging es dann noch einmal ein paar Meter weiter in Wahlheim, mit Blick auf den Ort.
Und das ganze mit VT 98
Und weil es so schön war das ganze ein ppar Meter weiter aus dem Weinberg
So das war es dann auch schon wieder
Grüße an olipet91 und an Schotterzwerg und an alle die man sonst noch getroffen hat.
10 Jahre Alzey - Kirchheimbolanden (11 Bilder)
10 Jahre Alzey - Kirchheimbolanden (11 Bilder)
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin
Re: 10 Jahre Alzey - Kirchheimbolanden (11 Bilder)
Hallo Martin,
vielen Bank für Deinen sehr schönen Bildbericht. Standen alle Leute aus der Region
draußen, um die schöne Landschaft mit Zügen zu fotografieren, oder täuscht der
erste Eindruck, dass dort in den Zügen nicht allzuviel Zuspruch herrschte?
Oder ist die "Masse der Feiernden" in Kirchheimbolanden bei diesen beiden Majestäten
und der „12. Kerchemer Bierwoche“ geblieben, die ja offenbar parallel am "Fronleich-
namswochende" (ich spendiere auch ein "en" , wenn noch einer ein "h" für den
"Reinland-Pfalz-Tag" zur Verfügung stellt) stattgefunden hat ??
Gruß Hans-Peter
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Ich sehe gerade dass war mein 4.000 Beitrag - Sollte ich mal ein bisschen bremsen??
Offensichtlich, denn irgendeiner hat's befürchtet und gerade die "Notbremse" geworfen
Siehe auch links oben: "Oh mein Gott. Der Mann hat zuviel Zeit"
Okay, okay ich muss sowieso noch etwas für die "Hessen Schiene" tun und überhaupt ...
Danke, dass ihr mich überhaupt bis heute so "klaglos" ertragen habt
vielen Bank für Deinen sehr schönen Bildbericht. Standen alle Leute aus der Region
erste Eindruck, dass dort in den Zügen nicht allzuviel Zuspruch herrschte?
Oder ist die "Masse der Feiernden" in Kirchheimbolanden bei diesen beiden Majestäten
und der „12. Kerchemer Bierwoche“ geblieben, die ja offenbar parallel am "Fronleich-
Gruß Hans-Peter
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Ich sehe gerade dass war mein 4.000 Beitrag - Sollte ich mal ein bisschen bremsen??
Offensichtlich, denn irgendeiner hat's befürchtet und gerade die "Notbremse" geworfen
Siehe auch links oben: "Oh mein Gott. Der Mann hat zuviel Zeit"
Okay, okay ich muss sowieso noch etwas für die "Hessen Schiene" tun und überhaupt ...
Danke, dass ihr mich überhaupt bis heute so "klaglos" ertragen habt
Zuletzt geändert von eta176 am Sa 13. Jun 2009, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
- ETA 517
- Betriebsassistent m Dienst A6
eta176 hat geschrieben: Ich sehe gerade dass war mein 4.000 Beitrag - Sollte ich mal ein bisschen bremsen??
Hallo Hans-Peter,
im Gegenteil... noch ne Schippe draufpacken.
Gruß an den "Godfather of Beiträge"
Marcus
eta176 hat geschrieben:Oder ist die "Masse der Feiernden" in Kirchheimbolanden bei diesen beiden Majestäten
Hallo Hans Peter,
genau so war es. Zumindest der VT 98 war in Richtung KIB immer voll (also jetzt mit Leuten, Bier hat er glaube ich jetzt nicht bekommen ). Die modernen waren dagegen nicht so gut besetzt. Aber abends ab KIB fuhren sogar noch ein paar Züge mehr.
eta176 hat geschrieben:Standen alle Leute aus der Region
erste Eindruck
Nee, überhaupt nicht, habe den ganzen Tag nur 5 Fotografen getroffen, und viel mehr dürften es auch nicht gewesen sein.
eta176 hat geschrieben:
"Oh mein Gott. Der Mann hat zuviel Zeit"
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin