Moin
hab mal eine sehr dumme Frage
sorry schonma dafür aber ich weis es halt nicht xD
wie kann man hier Bilder reinmachen ohne diese anzuhängen
oder kann man es so machen das man z.B. ein Bild von Bahnbilder.de hier sichtbar machen kann
ich hoffe die Frage ist nicht zu doof
Mfg
Kai
P.S. ich hab se hier reingemacht da ich kein Forum dafür gefunden hab das dafür (meine ich) geeignet wäre
Frage zu Bildern
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Re: Frage zu Bildern
Hallo!
Link von bahnbilder.de einfügen und vor den Link ohne Leerzeichen ein [img]setzten%20und%20nach%20dem%20Link%20ohne%20Leerzeichen%20direkt%20ein[/img] setzen. Dann ist das verlinkte Bild sichtbar.
Link von bahnbilder.de einfügen und vor den Link ohne Leerzeichen ein [img]setzten%20und%20nach%20dem%20Link%20ohne%20Leerzeichen%20direkt%20ein[/img] setzen. Dann ist das verlinkte Bild sichtbar.
ok werd es ma demnächst versuchen
danke
Mfg
Kai
danke
Mfg
Kai
Hallo Kai,
ich hab Dir mal ein - hier noch nicht gesehenes Bild von www Bahnbilder - verknüpft:
Bild anzeigen lassen, rechte Maustaste: "Grafikadresse kopieren", hier einfügen und
dann den Link markieren und oben die "IMG"-Taste drücken (zur Anzeige die beiden
eckigen Klammern ] www [ entfernt):
[img http://www.bahnbilder.de/bilder/br-646- ... 291442.jpg /img]
vectus-GTW in Puderbach am 10.05.2009 anlässlich der Sonderfahrten zum Fest auf Burg Reichenstein.
Gruß HP
ich hab Dir mal ein - hier noch nicht gesehenes Bild von www Bahnbilder - verknüpft:
Bild anzeigen lassen, rechte Maustaste: "Grafikadresse kopieren", hier einfügen und
dann den Link markieren und oben die "IMG"-Taste drücken (zur Anzeige die beiden
eckigen Klammern ] www [ entfernt):
[img http://www.bahnbilder.de/bilder/br-646- ... 291442.jpg /img]
vectus-GTW in Puderbach am 10.05.2009 anlässlich der Sonderfahrten zum Fest auf Burg Reichenstein.
Gruß HP
Nabend
Danke Danke
dann hab ich ma ein bildhaftes Beispiel
danke
Mfg
Kai
Danke Danke
dann hab ich ma ein bildhaftes Beispiel
danke
Mfg