
Vielen Dank für Info und Zeiten!
Die hätte ich auch gerne gehabt.der_bahnknipser hat geschrieben:
Vielen Dank für Info und Zeiten!
Bernhard Reifenberg hat geschrieben:Aber ich hab wenigstens Info´s zur Überführung der Museumsfahrzeuge gehabt,
für Hin- und Rückfahrt. Bilder davon folgen noch.
Hallo Marc,der_bahnknipser hat geschrieben:Bernhard Reifenberg hat geschrieben:Aber ich hab wenigstens Info´s zur Überführung der Museumsfahrzeuge gehabt,
für Hin- und Rückfahrt. Bilder davon folgen noch.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
eta176 hat geschrieben:Hallo Marc,der_bahnknipser hat geschrieben:Bernhard Reifenberg hat geschrieben:Aber ich hab wenigstens Info´s zur Überführung der Museumsfahrzeuge gehabt,
für Hin- und Rückfahrt. Bilder davon folgen noch.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie soll man denn das jetzt verstehen![]()
![]()
... oder ist das ein "Insider", den man als "Außenstehender" nicht versteht?
Gruß HP
Genau so ist es! Und nachdem ich dann paar Stündchen in Winningen stand hatte ich irgendwann keine Lust mehr und mir gesagt fährste Heim, die Loks vom DB Museum haste ja eh alle und das auch noch bei besserem Wetter!fdl-lux hat geschrieben:Zeiten hätten Dir nicht viel genutzt, die waren zum Teil bis zu 2 Stunden nach Plan!
War heute Morgen viereinhalb Stunden an der Strecke für DIE 2 Bilder, die bald folgen.
Das ist korrekt, er war unter Spannung. In Trier wurde für die Weiterfahrt "abgerüstet".merkurMB hat geschrieben:hallo
könnte das sein das der ICE mit am Draht hängt? oder sehe ich falsch?