Wer antwortet denn auf diesen idiotischen Kommentar von »fausta02« ??
Auch das noch. Frau Rosenschild behauptet, die Strecke sei von Ehrenamtlichen der Hochwaldbahn freigeschritten
worden. Es war aber eine Firma, die monatelang mit 10 bis 15 Arbeitern zumindest zwischen Hermeskeil und Mor-
bach zu Gange war. Wer hat diese Firma bezahlt? Dubios erscheint mir auch der Konkurs eines Tochterunternehmens
der Hochwaldbahn. Klar, dann fließt Konkursgeld. Und wer bezahlt das?
Hunsrückquerbahn Pfingsten 2009 - Artikel auf Volksfreund.de
Re: Hunsrückquerbahn Pfingsten 2009 - Artikel auf Volksfreund.de
Der Artikel war heute auch fast ganzseitig mit vielen Bildern in der Printausgabe.
Hallo,
es ist schon traurig, was manche Leute als Kommentar von sich geben. Und derjenige, der sich über "das 3-tägige Dauerpfeiffen" beschwert, sollte mal die Anwohner im Rheintal fragen, wie die schlafen - oder sollte es sogar... unser Freund aus Bischofsdhron mit dem großen Kopfhörer sein???
Wer sich mal die Bilder anschaut, wird auch unseren Michael "Töff-Töff" entdecken
es ist schon traurig, was manche Leute als Kommentar von sich geben. Und derjenige, der sich über "das 3-tägige Dauerpfeiffen" beschwert, sollte mal die Anwohner im Rheintal fragen, wie die schlafen - oder sollte es sogar... unser Freund aus Bischofsdhron mit dem großen Kopfhörer sein???
Wer sich mal die Bilder anschaut, wird auch unseren Michael "Töff-Töff" entdecken
Hey ich Heise immer noch Martin , und überhaupt, was gibt es da zu lachen. mache da ja gerade das wichtigste überhaupt, bezahlenEl Touro hat geschrieben: Michael "Töff-Töff" entdecken
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin
Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung, Markus... ääähh