Hallo,
da heute ja die ersten Züge auf der Hunsrückquerbahn von Morbach nach Büchenbeuren verkehrten, ging es heute natürlich in den Hunsrück.
Das erste Bild entstand am Bahnübergang kurz vor dem Haltepunkt Wahlenau
Bahnhof Büchenbeuren
Dann wurde die Strecke erst einmal mit dem Schienenbus bereist.
Die nächsten Bilder entstanden dann bei dem Essenshalt in Wahlenau
Bei Hochscheid am Bahnübergang
Bischofsdrohn, Hier muss ich einen ganz besonderen Dank an Robert (El Touro) aussprechen der das Bild mit dem Trecker organisiert hat, ab hier habe ich mich dann auch von Robert zu den nächsten Fotostellen leiten lassen.
Nicht wundern, hier ist ein Schild in den elektronischen Müllkorb gewandert.
Der nächste Halt war dann kurz vor Büchenbeuren
Zum Abschluss ging es dann an den Bahnhof Hirschfeld
War ein toller Tag heute. Echt super was Ihr geleistet habt.
Viele grüße an alle die man heute so getroffen und kennengelernt hat.
Ich wünsche euch das morgen euer Triebwagen richtig voll wird, war heute ja noch etwas mager.
Die ersten Bilder von der Hunsrückquerbahn (8 Bilder)
Die ersten Bilder von der Hunsrückquerbahn (8 Bilder)
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin
Re: Die ersten Bilder von der Hunsrückquerbahn (8 Bilder)
Hallo Martin,
da warst du einen Tick schneller als ich...
Bei dem Bild in Bischofsdhron mußte ich erst schauen, welches Schild da verschwunden ist - es stört wirklich sehr!
Tja, vormittags sind ein paar schöne Bilder entstanden; leider war das Wetter nachmittags nicht mehr so gut, aber na ja... (interessanterweise habe ich auch Wahlenau und Hochscheid bei mir drin )
da warst du einen Tick schneller als ich...
Bei dem Bild in Bischofsdhron mußte ich erst schauen, welches Schild da verschwunden ist - es stört wirklich sehr!
Tja, vormittags sind ein paar schöne Bilder entstanden; leider war das Wetter nachmittags nicht mehr so gut, aber na ja... (interessanterweise habe ich auch Wahlenau und Hochscheid bei mir drin )
Unsere Autos hab ich auch noch verschwinden lassen. Und das blöde Schild war nee ganz schöne Arbeit, das ging ja fast nur Pixel für Pixel.El Touro hat geschrieben: Bei dem Bild in Bischofsdhron mußte ich erst schauen, welches Schild da verschwunden ist - es stört wirklich sehr!
Am Wetter kann man halt nichts ändern, Hauptsache kein Regen.El Touro hat geschrieben: Tja, vormittags sind ein paar schöne Bilder entstanden; leider war das Wetter nachmittags nicht mehr so gut, aber na ja... (interessanterweise habe ich auch Wahlenau und Hochscheid bei mir drin )
Wahlenau und Hochscheid sind dann wohl mit die besten Plätze, zumindest was man schnell mit dem Auto erreichen kann.
Und der blöde Claas denn wir bei der letzten Fahrt vor uns hatten, den hab ich doch glatt auf der Heimfahrt in der Nähe von Herrstein (bei Idar-Oberstein) wieder eingeholt und man konnte das dumme Ding wieder nicht überholen. . Wo der wohl hinwollte.
Für nicht Insider. Ich rede hier von so einem Ding. Ah, mit dem kann auch Gras mähen, daher war der schon unterwegs. Kannte den bisher nur für Mais.
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin
töff-töff hat geschrieben:
Bischofsdrohn, Hier muss ich einen ganz besonderen Dank an Robert (El Touro) aussprechen der das Bild mit dem Trecker organisiert hat, ab hier habe ich mich dann auch von Robert zu den nächsten Fotostellen leiten lassen.
Nicht wundern, hier ist ein Schild in den elektronischen Müllkorb gewandert.
Wow, ein großer Güldner mit Allrad. Sieht man auch nicht alle Tage, selbst auf Traktotreffen eine Seltenheit
Eine schöne Kombination ist euch da gelungen!
Viele Grüße
Guido
Hallo!
Echt schöne Bilder sind dir geglückt! Ich konnte leider nicht so viele machen, wir waren halt sehr eingespannt... Umso besser das es das Forum gibt!
Danke!
Bis dann!!!
Dennis
Echt schöne Bilder sind dir geglückt! Ich konnte leider nicht so viele machen, wir waren halt sehr eingespannt... Umso besser das es das Forum gibt!
Danke!
Bis dann!!!
Dennis
-
- Betriebsassistent A5
Hallo,
sehr schöne Fotos sind Dir hier geglückt. Kommt doch der rote Brummer hier sehr gut rüber.
Da der letzte Zug am Samstag etwas dünner besetzt war, wurde dieser dann kurzerhand als einteilige Garnitur gefahren.
Aber der absolute Favorit ist ja das Foto mit dem Traktor in Bischofsdrohn.
Beste Grüße
Franz
sehr schöne Fotos sind Dir hier geglückt. Kommt doch der rote Brummer hier sehr gut rüber.
Da der letzte Zug am Samstag etwas dünner besetzt war, wurde dieser dann kurzerhand als einteilige Garnitur gefahren.
Aber der absolute Favorit ist ja das Foto mit dem Traktor in Bischofsdrohn.
Beste Grüße
Franz