Danke für den Link....
Man sollte heute einen Einst-und-Jetzt-Vergleich ziehen, oder einen Film heute drehen, und auf den O-Ton legen
"Der Fahrkartendrucker hat binnen Sekunden jede Fahrkarte gedruckt" - und dazu ein Bild von Jessica Schipp, die den PC gerade zum Absturz gebracht hat, nachdem sie versucht hat, die 97. Verbindung nach Freudenstadt mit Dauer-Spezial ohne ICE-Berechtigung mit Sitzplatz 2. Klasse Großraum am Gang zu buchen....
Man beachte die in München noch während der Fahrt professionell abspringenden Pendler mit Koffern. Hab schon Rangierer gesehen, die das nicht so gut können. Und heute? TB0, EBA-Auflagen, Warnanstriche....für eine deppengerechte Welt...
Hochbahnsteig in Niefern (Hab zuerst NieVern gedacht, und mich auf Lahntalbahn gefreut, aber BaWü zu dieser Zeit ist auch klasse!!!)? Wofür? Klappt doch einwandfrei!
Aufenthalt im Bahnhof - nur zum Verreisen! Die Bahnpolizei und uniformierte Beamte passen auf.
Alle 3-4 Tage muß eine Lokomotive zum Waschen.... Ich glaube, ich brauch jetzt erst mal ein Taschentuch!!!
Danke für diesen herzzerreißenden Beitrag!
Und bitte nicht wieder sagen: Ewig gestrig, immer das "früher war alles besser!", wer sich die beiden Filme reinzieht, soll mal was anderes behaupten.
Nochmals Danke Tim! Auch für das Bembelumhängen gestern, warst so schnell weg.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)