A sad day in Cochem (m15B)

Antworten
Thomas Baurhenn
Betriebsassistent A5

Beitrag von Thomas Baurhenn »

Hi Ralf

Hast wohl momentan viel Freizeit?
Sch?ne Bilder, leider war ich nicht unterwegs.

Gru? Thomas
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Sch?????????????????n, auch wenn das Wetter nicht so toll war. Nun stell Dir das mal mit Dias vor :wink:

Gru?
Henning
gt

Beitrag von gt »

Hallo Ralf,

ich habe eine Verst?ndnisfrage zu Bild 3. F?llt dir dazu etwas ein?
Ansonsten wie von dir gewohnt tolle Bilder. (Gilt nat?rlich auch f?r das dritte Bild! 8))

Beste Gr??e

gerd
Günter T
Oberrat A14

Beitrag von Günter T »

Hallo Ralf,

deine Bilder sind nicht nur von der Komposition her sehr gut. Du hast auch das herausfordernde Wetter fototechnisch prima in den Griff bekommen.

Mich w?rde mal interessieren, wieviel Prozent der heute gemachten Bilder du uns nicht zeigen wolltest; wahrscheinlich waren es nicht viele.

Ich h?tte bestimmt viel Ausschuss produziert.... Fokussierung ... Ausl?severz?gerung ... Bewegungsunsch?rfe .....

Aber nichts Dergleichen bei dir. Alle Achtung!

Wenn du so weiter machst, dann ist der "Ralf von Kottem" der Bellingrodt des 21. Jahrhunderts :) :) :)

Carl wird schon ganz unruhig :shock: :shock: :shock:

Es gr??t dich
G?nter
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Beitrag von Der_Bopparder »

Hallo Ralf,

sch?ne Bilder aus Perspektiven, die teilweise nur f?r Eisenbahner zug?nglich sind. Klasse :!:

Kann ich die Bilder f?r meine Sammlung haben :wink:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Ralf1972 hat geschrieben:...

@ Bopparder: Die Bilder sind relativ gro?, haben alle ca. 20 MB. Denke mal das ist viel zu gro? zum mailen. Entweder wandele ich sie in jpeg's um oder ich brenne dir eine CD, kannst mir ja bescheid geben
Brenn' sie mir auf CD. Dann hab' ich auch mal einen Grund Dich in Kottem zu besuchen. Oder Du bringst sie, wenn Du am Samstag in L?tzel sein solltest dorthin mit. Deine Kosten bekommst Du nat?rlich ersetzt. :wink:
Viele Grüße aus Boppard

Jürgen der Bopparder
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von KoLü Ksf »

@Ralf, nun stelle dein Licht nicht so unter den Scheffel. Deine Bilder sind gut und wir Alten nicht unbedingt die Meister. Was glaubst du, wieviel Ausschuss wir hatten. Wir zeigen ja auch bisher nur die Sahneh?ubchen. Meine ganzen Moselbilder von 1972/73 sind eine Katastrophe wg. meines schlechten Objektives.

Also, nur Mut und zeig uns deine Fotos. Und in drei?ig Jahren kannst du mit deinen Bilder bestimmt richtig gl?nzen, dann k?nnen wir den Fotoapparat n?mlich nicht mehr hochhalten oder schaffen es mit dem Gehstock nicht mehr bis an die Strecke ran oder haben vergessen, wo wir die Dias hinversteckt haben. :lol: :lol:
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Ralf1972 hat geschrieben:...Sonst mach ich doch lieber JPEG's, in h?chster Qualit?t ist da eh nicht viel unterschied.
@ Ralf: Das wird wohl das Beste sein, weil ich NEF-Dateien wirklich nicht ?ffnen kann. :wink:
Viele Grüße aus Boppard

Jürgen der Bopparder
Antworten