Klasse Foto
Was würde ich dafür geben mal wieder so ne schöne V100 vor die Kamera zu bekommen...
Modellbahnzug auf der Vogelsbergbahn (1 Bild und Frage)
-
- Amtmann A11
-
- Betriebsassistent m Dienst A6
Re: Modellbahnzug auf der Vogelsbergbahn (1 Bild und Frage)
Hallo Jonathan,
ich tippe mal ganz stark darauf, dass auf der Vogelsbergbahn nachgeschottert wurde.
ich tippe mal ganz stark darauf, dass auf der Vogelsbergbahn nachgeschottert wurde.
-
- Betriebsassistent m Dienst A6
Da ist mir nichts bekannt... Aber mit nur drei Wägelchen lassen sich auch keine großen Baumaßnahmen durchführen und ob die Menge an Schotter für das Schottern einer Weiche ausreichen, wage ich in Anbetracht der Mengen von Sonntag für "nur" 1,5 km Gleis zu bezweifeln.Jonathan Schmidt hat geschrieben:Waren wohl Bauarbeiten in Mücke am Wochenende[...]
Irgendwie sind die Ähnlichkeiten mit diesem Zug auf der Lahntalbahn (4. Mai in Villmar) nicht
zu leugnen. In Limburg standen die Tage jedenfalls mehrere Gleisbaumaschinen: zwei Stopf-
maschinen von DB Instandsetzung und DB Instandhaltung (Matisa und P&T) sowie ein "über-
dimensional" wirkender P&T SSP 2000 Schotterpflug. (Die waren evtl. auch in Niederbrechen
im Einsatz ...)
zu leugnen. In Limburg standen die Tage jedenfalls mehrere Gleisbaumaschinen: zwei Stopf-
maschinen von DB Instandsetzung und DB Instandhaltung (Matisa und P&T) sowie ein "über-
dimensional" wirkender P&T SSP 2000 Schotterpflug. (Die waren evtl. auch in Niederbrechen
im Einsatz ...)