Schön..
KPO9
Junge, Junge ist das schon 34 Jahre her ???gt hat geschrieben: Am 30.06.1975 starteten Wolfgang Zitz, Peter Sikora und ich eine große Rundreise über Rheine, Emden, Lehrte, Braunschweig in das Weser Bergland. Der Start ist mit zwei Bildern aus Hamm hier dokumentiert.
Bist du dir sicher ?? Ich bilde mir ein, wir waren zuerst in Kamen und dann in Hamm, anschließend Rheine, Lingen, Meppen, Emden, Nienburg, Braunschweig, Herzberg, Ellrich, Nordheim, Ottbergen, Altenbeken, Ottbergen, Altenbeken, Ottbergen , ....gt hat geschrieben:
Weiter ging es am selben Tag noch in die Hauptwerkstatt der RAG nach Kamen Heeren.
Gerd
Hallo Wolfgang,KoLü Ksf hat geschrieben:Junge, Junge ist das schon 34 Jahre her ???gt hat geschrieben: Am 30.06.1975 starteten Wolfgang Zitz, Peter Sikora und ich eine große Rundreise über Rheine, Emden, Lehrte, Braunschweig in das Weser Bergland. Der Start ist mit zwei Bildern aus Hamm hier dokumentiert.
Bist du dir sicher ?? Ich bilde mir ein, wir waren zuerst in Kamen und dann in Hamm, anschließend Rheine, Lingen, Meppen, Emden, Nienburg, Braunschweig, Herzberg, Ellrich, Nordheim, Ottbergen, Altenbeken, Ottbergen, Altenbeken, Ottbergen , ....gt hat geschrieben:
Weiter ging es am selben Tag noch in die Hauptwerkstatt der RAG nach Kamen Heeren.
Gerd![]()
Liebe Grüße
Lokomotive hat geschrieben:Was bedeutet denn bitte RAG?
Diese kleinen Lokomotiven haben ihren eigenen Charme.