Hallo,
Nachdem der erste Teil gut angekommen ist gibt's dann hier noch einen zweiten Teil mit Kurswagen zwischen Niebüll und Dagebüll.
Enttäuscht war ich am 19.04.2009 als an Zug 16 die Kurswagen fehlten.
Doch die Stelle hat mir so gut gefallen....
....dass ich auf Zug 19 wartete. Und siehe da, dieser führte dann 4 Kurswagen+Generatorwagen.
Zug 19 kurz vor Dagebüll-Kirche, in typisch Nordfriesischer Landschaft.
Endstation Dagebüll Mole.
Leerfahrt zurück nach Niebüll, kurz vor Deezbüll.
Die beiden anderen Fahrzeuge sollen aber auch zum Zug kommen!
neg T4 mit Zug 10 und Kurswagen Richtung Frankfurt/Main in Dagebüll.
DL 2 (ex DB 211.233) mit Zug 11 und Kurswagen aus Hannover.
Hoffe der zweite Teil gefällt euch auch.
Im Sommer werden an den Wochenenden wieder 3 Zugpaare am Tag mit einer Dampflok gefahren, letztes Jahr war 52 8079 im Einsatz.
Beste Grüsse
fdl-lux
Kurswagen nach Dagebüll. Teil2 (m7.B)
Re: Kurswagen nach Dagebüll. Teil2 (m7.B)
Genial. Sind im 628 auch Fahrgäste zusätzlich zu den IC Wagen drin, oder dient der 628 nur als Zugpferd ?
Wow, schein Fotoe.
Die Perspektive in Dagebüll Mole aus Richtung Meer aus gesehen habe ich bisher nie gesehen.
Grüsse,
Mike
Die Perspektive in Dagebüll Mole aus Richtung Meer aus gesehen habe ich bisher nie gesehen.
Grüsse,
Mike
Hallo fdl-lux,
auf Teil 3 hoffend... Sehr schön!
Beste Grüße
Gerd
auf Teil 3 hoffend... Sehr schön!
Beste Grüße
Gerd
- Sven Ackermann
- Amtsrat A12
Wieder sehr schön, danke! Und die Züge werden länger! So sieht man einen 628 / 629 selten
Hallo,
Im Triebwagen selbst sitzen die "normalen" Fahrgäste, also die die nicht unbedingt mit den Kurswagen in Niebüll angekommen sind, oder welche die Unterwegs zusteigen.
Vom 629er selbst habe ich leider nur noch sehr wenig zu bieten, aber wie wäre es mit ein paar Bildern mit der Dampflok vom letzten Jahr?
Liebe Grüsse
fdl-lux
Im Triebwagen selbst sitzen die "normalen" Fahrgäste, also die die nicht unbedingt mit den Kurswagen in Niebüll angekommen sind, oder welche die Unterwegs zusteigen.
Vom 629er selbst habe ich leider nur noch sehr wenig zu bieten, aber wie wäre es mit ein paar Bildern mit der Dampflok vom letzten Jahr?
Liebe Grüsse
fdl-lux
fdl-lux hat geschrieben:Hallo,
Liebe Grüsse
fdl-lux
Hallo fdl-lux,
auch der zweite Teil war wieder sehr schön .
Natürlich darfst du auch hier sehr gerne die Dampflok präsentieren