Och neeee, bitte nicht schon wieder die Kuschelforums-Daseinsberechtigung von überzogenen satirischen Darstellungen in Frage stellen...
Ich hab mir das vor meinem geistigen Auge genau so ausgemalt, und konnte ein Schmunzeln nicht unterdrücken. Und die Anti-Bahn-BIs, die wir hier im Forum bereits "zwischenhatten", haben sich meist wirklich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, was Halb- und Unwissen, sowie absoluten Schwachsinn und an den Haaren herbeigezogenen Unfug anbelangt.
Wenn nun jemand jede freie Minute seiner Freizeit damit verbringt, dieses kostbare Kleinod "Brex" wieder herzurichten, und sieht, wie seine Arbeit torpediert wird, kann einen die Wut packen, das ist ja wohl mehr als verständlich. Und daß viele sog. Eisenbahnfreunde auch gewisse dienstliche Utensilien (ich sage nur Bü-Ampel) aus irgendwelchen dunklen Quellen haben, ist auch nichts neues.
Und wer hat denn gesagt "Die Schlacht ist verloren, doch der Krieg geht weiter!"? Da dürfen die sich nicht wundern, wenn sie als erstes verdächtigt werden, Dementis hin oder her. Dann sollen sie es beweisen, daß sie vernünftig sind, und sich nicht nur distanzieren, sondern lieber mal bei der Aufklärung dieser Eingriffe unterstützen - schon im eigenen Interesse....Bespitzeln scheinen sie ja bei dieser BI ganz gut zu können, dann sollen sie es mal gescheit nutzen, dann wären sie und ihre Dementis auch glaubwürdiger.
So, jetzt hab ich mich sicher schon wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt, aber bei sowas schwillt mir auch der....Kamm!