Anfrage in Richtung Boppard 1Fass Bier

Antworten
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Anfrage in Richtung Boppard 1Fass Bier

Beitrag von Markus Göttert »

Nachdem ich nun mein Wort gehalten habe, warte ich noch immer auf das versprochene Fass Bier.

Ein paar Bilder vom Essen, leider ohne Bier!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüsse nach Boppard :twisted:
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Re: Anfrage in Richtung Boppard 1Fass Bier

Beitrag von Der_Bopparder »

Hallo Markus,

es tut mir Leid, dass ich mein Versprechen nicht halten konnte. Wer mich kennt, weiß dass ich zu meinem Wort stehe und gegebene Versprechen GRUNDSÄTZLICH einhalte. Leider war es mir aus Zeit- und Kostengründen(!) nicht möglich an der Sonderfahrt teilzunehmen!

Isabelle feiert am kommenden Sonntag ihre Erstkommunion. Das bedeutet, dass ab Anfang März alle Sonntage durch KirchenPFLICHTbesuche blockiert sind. Auch finanziell bedeutet die Kommunion einen nicht zu unterschätzenden Faktor, die mir eine Teilnahme an der Sonderfahrt für 99 Euro UNMÖGLICH gemacht hat!

Außerdem möchte ich bei der Gelegenheit noch ein paar grundsätzliche Zeilen los werden:

Viele werden es gemerkt haben, meine bahntechnischen Aktivitäten haben seit August 2006 - seit ich alleinerziehender Vater bin - stark abgenommen! Mir fehlt neben Vollzeitjob, Haushalt und gemeinsamen Aktivitäten mit meiner Tochter die früher mehr vorhandene Freizeit für das Hobby Eisenbahn. Inzwischen habe ich seit 11 Monaten eine neue Partnerin und meine Freizeitaktiviäten neu sortiert. Die Eisenbahn spielt dabei eine weniger wichtige Rolle wie vor meiner Trennung - die Familie geht vor! Wenn hier jemand damit ein Problem hat, tut mir das sehr Leid - es ist aber dann wohl nicht zu ändern ...
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
Antworten