Hallo,
auch von meiner Seite ein paar Bilder des ersten Zuges seit mehreren Jahren.
Durchfahrt in Laubenheim.
Einfahrt Stromberg.
BÜ Richtung Seibersbach.
Hier endet Teil 1 der Fahrt.
Auch das ist Schienenersatzverkehr...
Nach Fahrzeug- und Fahrerwechsel ging's weiter nach Rheinböllen.
BÜ am Rand von Simmern.
"Durch diese hohle Gasse muß er kommen!"
Nach dem Fotohalt in Nickweiler.
Auf der Rückfahrt wird das Einfahrsignal von Simmern passiert.
Ein Bild vom fliegenden Schienenbus.
Nun ist die Schiene unerreichbar für VT 55.
Schienenbustour mit Abenteuerfaktor (12 B.)
Schienenbustour mit Abenteuerfaktor (12 B.)
Zuletzt geändert von El Touro am Di 7. Apr 2009, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Amtmann A11
Re: Schienenbustour mit Abenteuerfaktor (12 B.)
Hallo Robert,
sehr schöne Bilder. Nur das Einfahrtsignal müsste das von Simmern, nicht von Stromberg sein. Die Verladung des VT 55 zeigt eindrucksvoll, a) wie professionell die Firma gearbeitet hat und b) was bei entsprechendem Willen auch gegen Widrigkeiten möglich ist. Ich freue mich auf die nächste Fahrt
sehr schöne Bilder. Nur das Einfahrtsignal müsste das von Simmern, nicht von Stromberg sein. Die Verladung des VT 55 zeigt eindrucksvoll, a) wie professionell die Firma gearbeitet hat und b) was bei entsprechendem Willen auch gegen Widrigkeiten möglich ist. Ich freue mich auf die nächste Fahrt
Bernd Andreas Heinrichsmeyer
http://www.heinrichsmeyer.com
http://www.heinrichsmeyer.com
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Re: Schienenbustour mit Abenteuerfaktor (12 B.)
@Bernd: Hab's geändert. Bei Mails oder im Forum vertausche ich öfter Simmern mit Stromberg. Ob da Freud seine Finger drin hat??? Ich kann's mir jedenfalls nicht erklären
@Markus: in diesem Abschnitt gibt's jede Menge Motive, kurz vorher ist ja schon der Bauernhof und die Brücke. Beim nächsten Mal rollt der Schienenbus langsam dahin und die Fahrgäste laufen über die Wiese von Motiv zu Motiv
@Markus: in diesem Abschnitt gibt's jede Menge Motive, kurz vorher ist ja schon der Bauernhof und die Brücke. Beim nächsten Mal rollt der Schienenbus langsam dahin und die Fahrgäste laufen über die Wiese von Motiv zu Motiv