So fing bei mir alles an - und bei Euch???
So fing bei mir alles an - und bei Euch???
Auch meine Kinderbilder sind umgezogen! Siehe Signatur!
Zuletzt geändert von Dieselpower am Mi 17. Mär 2010, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Re: So fing bei mir alles an - und bei Euch???
Hallo Marko,
von der Lok gibt es im Familien-Dia-Kasten meiner Eltern noch eine Aufnahme von 1968 oder 69. Ob ich da mit drauf bin, weiss ich nicht mehr ganz genau. Müsste mal nachfragen
Gruß
von der Lok gibt es im Familien-Dia-Kasten meiner Eltern noch eine Aufnahme von 1968 oder 69. Ob ich da mit drauf bin, weiss ich nicht mehr ganz genau. Müsste mal nachfragen
Gruß
Ich trau mich mal, auch wenn es von mir keine Bilder gibt.
Allerdings wurde mir die Eisenbahn förmlich mit in die Wiege gelegt.
In meinen ersten sieben Lebensjahren hielten die Züge direkt vor der Haustür bzw. vom Gartenzaun waren sie zum greifen nahe.
Von meinem Sandkasten aus hatte ich eine hervorragende Aussicht auf das Geschehen des Bahnhofs "Bad-Godesberg". Heute ist dort der rückwärtige Ausgang und die Parkplätze. Trillerpfeifen waren damals strikt verboten dabei wollte ich doch immer gerne mal einen Zug abfahren lassen
1967 sind wir umgezogen aber diese sieben Jahre haben den virus tief verankert
Gruß Jürgen
Allerdings wurde mir die Eisenbahn förmlich mit in die Wiege gelegt.
In meinen ersten sieben Lebensjahren hielten die Züge direkt vor der Haustür bzw. vom Gartenzaun waren sie zum greifen nahe.
Von meinem Sandkasten aus hatte ich eine hervorragende Aussicht auf das Geschehen des Bahnhofs "Bad-Godesberg". Heute ist dort der rückwärtige Ausgang und die Parkplätze. Trillerpfeifen waren damals strikt verboten dabei wollte ich doch immer gerne mal einen Zug abfahren lassen
1967 sind wir umgezogen aber diese sieben Jahre haben den virus tief verankert
Gruß Jürgen
-
- Amtsrat A12
Hallo,
ich hab da auch irgendwann mal was eingescannt...
Gruß
Carsten
ich hab da auch irgendwann mal was eingescannt...
Gruß
Carsten
- Sven Ackermann
- Amtsrat A12
Bilder von meinen ganz frühen eisenbahntechnischen Anfängen? Muss ich mal suchen... ein paar alte Bilder habe ich aber zufällig hier auf dem Rechner:
Das war in Gießen bei der Eröffnung des InterRegio-Verkehrs (auf 120 144).
Und mein Interesse an Wagen begann auch schon recht früh. Hier habe ich es gerade geschafft, meine kleine Schwester davon zu überzeugen, dass doch nichts über so einen ollen E-Wagen als Bildhintergrund geht
Das war in Gießen bei der Eröffnung des InterRegio-Verkehrs (auf 120 144).
Und mein Interesse an Wagen begann auch schon recht früh. Hier habe ich es gerade geschafft, meine kleine Schwester davon zu überzeugen, dass doch nichts über so einen ollen E-Wagen als Bildhintergrund geht