Forumstreffen.
wir arbeiten auch an einem Forumstreffen für den Sommer.
Vsl im August steht uns der Bahnhof Emmelshausen zur Verfügung und vom Juni bis in den September auch Räumlichkeiten im Kulturhaus Oberwesel.
Außerdem haben wir noch einen weiteren Standort im Auge.
Wir arbeiten Dran.
Türkei V60 in Burdur 1989
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
das sind doch auch wirklich sehr schöne Bilder aus einer Gegend, wo ich ja leider noch nie war
und wohl in naher Zukunft auch so schnell nicht hinkommen werde, von daher sind Bilder von dort für mich schon sehr interessant
)
Würde gerne auch zukünftig gerne mehr solcher Bilder sehen

Für das Forumstreffen im Sommer kannst Du mich auf jeden Fall schon einmal vormerken, egal, wo es denn genau stattfinden wird.

Würde gerne auch zukünftig gerne mehr solcher Bilder sehen

Für das Forumstreffen im Sommer kannst Du mich auf jeden Fall schon einmal vormerken, egal, wo es denn genau stattfinden wird.
Re: Türkei V60 in Burdur 1989
Hallo Markus,
die V60 Bilder sind ja der Oberhammer! Die Dampfer sind natürlich auch Klasse, aber die V60 mit dem Kurswagen nach Istanbul
die V60 Bilder sind ja der Oberhammer! Die Dampfer sind natürlich auch Klasse, aber die V60 mit dem Kurswagen nach Istanbul

- schwellensittich
- Obersekretär A7
Re: Türkei V60 in Burdur 1989
Hallo Markus,
Mööönsch, V 60 in Farbe und dazu in einer Gegend, wo man sie nicht unbedingt erwartet....supergenial!!!!
Dieses Forum ist wahrhaft ein Geheimtip, eine Fundgrube und ein Augenschmaus....
Vielen Dank!!!!
Liebe Grüße vom V60 Fan
Michael
Mööönsch, V 60 in Farbe und dazu in einer Gegend, wo man sie nicht unbedingt erwartet....supergenial!!!!
Dieses Forum ist wahrhaft ein Geheimtip, eine Fundgrube und ein Augenschmaus....
Vielen Dank!!!!
Liebe Grüße vom V60 Fan
Michael