Ein Sonnentag an der Mosel (m4B)

Antworten
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Re: Ein Sonnentag an der Mosel (m4B)

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

olipet91 hat geschrieben:Hallo zusammen,

P.S. Hoffe die Bilder sind jetzt von der Größe her besser ;)
Jawoll :D
MarcusFBGK
Amtmann A11

Beitrag von MarcusFBGK »

Hallo,

die Bilder sind nicht nur von der Größe her richtig - die sind auch von der Beleuchtung her klasse. Die Sonne ist ja immer zur rechten Zeit an der richtigen Stelle. Sehr gelungen.

Gruß

Marcus
Bild
schimi
Direktor A15

Beitrag von schimi »

olipet91 hat geschrieben: 218 xxx auf dem Weg nach Boppard
Bild
Von welchem Standpunkt ist dieses Bild denn entstanden?
Gruß: Schimi
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Beitrag von Der_Bopparder »

Hey Schimi,

das Bild ist von dem gegenüberliegenden Berghang gemacht worden. Zu erreichen ist der Punkt über die Mühltalstraße bis zum Parkplatz "Mühltalblick". Dort gehst Du den Weg in den Wald hinein. Er gabelt sich insgesamt 2 Mal - du wählst immer den Weg bergan und stehst nach ca. 10 Minuten oberhalb eines großen Kahlschlages.

Hoffe geholfen zu haben :)
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
BigBoy4013

Beitrag von BigBoy4013 »

Ja, Oliver, das war, abgesehen vom grauen Vormittag, eine herrliche Tour.

Nach dem, was wir heute wissen, wäre der Freitag noch besser gewesen, aber hinterher ist man immer schlauer!

Deine Aufnahmen sind allesamt mehr als gelungen, ich würde sagen: Moselstrecken-Einweisung gelungen!

Gruß

Tom
Knipser1
Oberrat A14

Beitrag von Knipser1 »

Tom schrieb "Die bescheuerten Dienstränge, die für die Intensität der Teilnahme an dieser website vergeben werden, halte ich für eine infantile Spielerei!

Admins, was soll das eigentlich? "

Hallo Tom,

ich bin ja kein Admin - aber ich denke die "bescheuerten Dienstränge" die du kritisierst waren einfach die Amtsränge der Beamten bei der Bundesbahn.
Insofern finde ich persönlich die Idee in einem Eisenbahnforum recht witzig, die Menge der Beiträge werden ja ohnehin im Profil angezeigt, da ist das mit den Amtsrängen doch eine schöne Ergänzung....

Viele Grüße

Guido
Zuletzt geändert von Knipser1 am Mo 23. Mär 2009, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
BigBoy4013

Beitrag von BigBoy4013 »

Die Dienstränge bei der Bahn basierten gewiß auf anderen Voraussetzungen als der puren Anzahl von Beiträgen, die gut oder schlecht sein können.
Also nochmal, was soll dieser hirnlose Blödsinn?!
Knipser1
Oberrat A14

Beitrag von Knipser1 »

Hallo Tom,

also - es soll auch schon mal bei Beamten Beförderungen geben haben, die sich auch mehr nach den Dienstjahren als der tatsächlich erbrachten Leistung richteten - insofern passts ja dann wieder ;-)

Das mit "hirnlos" halte ich dabei übrigens für etwas übertrieben.
Ich denke, die Foren-Admins bzw. Betreiber haben sich da schon was dabei gedacht, insofern solltest du deine Worte -bei allem Respekt vor dem Recht zu freien Meinungsäußerung- mit etwas mehr Bedacht wählen.

Deine bisherigen 5 Beiträge geben dir sicherlich noch nicht das Recht hier so herumzumäkeln nur weil dir eine solche Kleinigkeit nicht ganz ins "Weltbild" passt.

Viele Grüße

Guido
Antworten