Hallo Michael,
freut mich, das der Bericht dir gefallen hat.
Das war ja auch wirklich ein 100%-V60-Bericht
Viele Grüße
Guido
365 bei Rangierarbeiten in Mayen-Ost - Bilderserie
Re: 365 bei Rangierarbeiten in Mayen-Ost - Bilderserie
Hallo Guido,
schön anzusehen! Und vor allem kommt es auch mir recht vertraut vor! Ich merke, auch ich werde alt
schön anzusehen! Und vor allem kommt es auch mir recht vertraut vor! Ich merke, auch ich werde alt
Hallo Simon,
das kenn ich. Echt schlimm wenn man immer mehr im "Damals"-Forum merkt: Ja, daran kann ich mich auch noch "live" erinnern.
Dann sage ich mir aber - noch schlimmer wärs wenn man dauernd denkt - komisch - daran kann ich mich jetzt aber gar nicht erinnern
Viele Grüße
Guido
das kenn ich. Echt schlimm wenn man immer mehr im "Damals"-Forum merkt: Ja, daran kann ich mich auch noch "live" erinnern.
Dann sage ich mir aber - noch schlimmer wärs wenn man dauernd denkt - komisch - daran kann ich mich jetzt aber gar nicht erinnern
Viele Grüße
Guido
Hallo,
..... und es ist wie eigentlich in all diesen (tollen) Beiträgen: Der Verlust der Infrastruktur, also Gleisen, Stellwerken etc, ist das, was mir an den alten Bildern am schmerzlichsten auffällt .....
Herzlich
Andreas T
..... und es ist wie eigentlich in all diesen (tollen) Beiträgen: Der Verlust der Infrastruktur, also Gleisen, Stellwerken etc, ist das, was mir an den alten Bildern am schmerzlichsten auffällt .....
Herzlich
Andreas T
Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.
(frei nach Peter Müller)
Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299