Mal wieder ein paar Feierabendbilder

Gesperrt
Henning
Oberrat A14
Mal wieder ein paar Feierabendbilder

Beitrag von Henning »

Hallo,
gestern Nachmittag und heute hatte ich in Freiburg zu tun. Gestern Nachmittag ergab es sich, dass ich mal wieder ein paar Bilder machen konnte. Die Gegend nördlich von Freiburg in Denzlingen ist recht fotogen und auch hier wurde kräftig freigeschnitten. Das Wetter war in der Region gestern Nachmittag auch traumhaft, regelrecht Frühlingshaft!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Re: Mal wieder ein paar Feierabendbilder

Beitrag von KoLü Ksf »

Hallo Henning,

irgendwie ist das doch total ungerecht, entweder hast du tolles Urlaubs- oder Feierabendwetter. Suchst du dir deine Dienstreisen nach dem Wetterbericht aus??

Neidvollguck
Henning
Oberrat A14
Re: Mal wieder ein paar Feierabendbilder

Beitrag von Henning »

KoLü Ksf hat geschrieben:Hallo Henning,

irgendwie ist das doch total ungerecht, entweder hast du tolles Urlaubs- oder Feierabendwetter. Suchst du dir deine Dienstreisen nach dem Wetterbericht aus??

Neidvollguck
Hallo Wolfgang,
das war wohl eher Zufall, den Termin hat das Bauordnungsamt Freiburg vorgegeben und das schon vor einigen Wochen - ab und zu muß man auch mal Glück haben ;-) Der Rest der Woche soll ja auch ganz schön werden, da bin ich aber leider nicht dort unten unterwegs :(
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Gesperrt