Hallo Gerd,
wunderschöne Bilder in exzellenter Qualität - man könnte vergessen, wie lange es schon her ist, dass du diese Aufnahmen gemacht hast.
Ganz besonders gefreut haben mich die Fotos der 66 002.
Es grüßt dich
Günter
Der Winter geht (6 B.)
Re: Der Winter geht (6 B.)
Hallo Gerd,
sehr schöne Dampfloks, die Du uns zeigst. Für mich immer interessant: Kam so eine BR 66 planmäßig auf der linken Rheinstrecke durch St Goar? Wahrscheinlich nicht. Würde die bullige Lok gerne mal bei mir einsetzten.
sehr schöne Dampfloks, die Du uns zeigst. Für mich immer interessant: Kam so eine BR 66 planmäßig auf der linken Rheinstrecke durch St Goar? Wahrscheinlich nicht. Würde die bullige Lok gerne mal bei mir einsetzten.
Als Überführungsfahrt in das AW Nied...St. Goar hat geschrieben:Hallo Gerd,
John hat geschrieben:Hallo Gerd,
schöne Aufnahmen !
Was machte die 66er in Erndtebrück ? Planmäßig kamen die doch nicht dort hin oder täusche ich mich da ?
Die war hier bereits durch den Lokführer Gerhard Moll (Hilchenbach) für die DGEG "zwischengelagert".
Grüße
Gerd
Danke Gerd für diese schöne Bilderserie!
Heute wäre ich froh, wenn dieser Lokschuppen
mit diesen Loks in Erndtebrück noch bestände
( ... und das nach inzwischen 36 Jahren DGEG-
Mitgliedschaft)
Gruß HP
Heute wäre ich froh, wenn dieser Lokschuppen
mit diesen Loks in Erndtebrück noch bestände
( ... und das nach inzwischen 36 Jahren DGEG-
Mitgliedschaft)
Gruß HP
- Sven Ackermann
- Amtsrat A12
Mich auch! Aber auch die anderen Bilder gefallen mir sehr, vor allem auch die pr. T 9.1 (in komplettem Zustand). Denn diese zeigt sich in Bochum ja seit Jahren als großer Baukasten...Günter T hat geschrieben: Ganz besonders gefreut haben mich die Fotos der 66 002.
- Bf Koblenz-Lützel
- Amtmann A11
.
Zuletzt geändert von Bf Koblenz-Lützel am Sa 2. Mai 2009, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Hallo Gerd,
sehr schön, dass du den Frühling einläutest, kann ich gut gebrauchen.
An die Kombination 041 018 + Mollsche T3 im Feb.1977 kann ich mich noch sehr gut erinnern. Hubert war auch mit von der Partie.
Liebe Grüße
sehr schön, dass du den Frühling einläutest, kann ich gut gebrauchen.
An die Kombination 041 018 + Mollsche T3 im Feb.1977 kann ich mich noch sehr gut erinnern. Hubert war auch mit von der Partie.
Liebe Grüße
Hallo Gerd,
also das letzte Bild ist der Hammer
Wie kam das vom Sound her so? Bestimmt... "lustig" *gg*
also das letzte Bild ist der Hammer
Wie kam das vom Sound her so? Bestimmt... "lustig" *gg*