Hallo,
leider gibt es immer noch unverbesserliche Widersacher.
Mal sehen was sonst noch so kommt.
Ich hoffe nur, dass nicht noch mehr Steuergelder für Prüfungen
und weitere Gutachten seitens der Stadt und VG Ra-Ba aus
dem Fenster geworfen werden.
Hier der Link zur HP der BI: http://www.keine-brex.de
Gruß vom
Masselbachbahner
Die BI in Ransbach gibt nicht auf !
-
- Amtmann A11
Re: Die BI in Ransbach gibt nicht auf !
In Ransbach nichts Neues
Jeden Tag wird das Rad in Ransbach neu erfunden - immer ein quadratisches
Hallo BI, es wird langweilig, gähn...
Jeden Tag wird das Rad in Ransbach neu erfunden - immer ein quadratisches
Hallo BI, es wird langweilig, gähn...
Seit 2013 Bildspender für die JS-Eisenbahnstiftung mit Schweizer Motiven und ab 2018 mit Deutschen Motiven u.a. Brohltalbahn, HzL und Donautal. Mein gesamtes Bildarchiv übergebe ich meinem Verein WEF 44508 e.V.
Der Wirgeser hat geschrieben: Jeden Tag wird das Rad in Ransbach neu erfunden - immer ein quadratisches
Ich habe mich grade mal durch die Seite gewurschtelt.
Die Wiedersprechen sich selber habe ich das Gefühl...
Auf der ersten Seite Schreiben sie
Es erstaunt mich immer wieder, das es Menschen gibt die sich in solch sletsamen Bürgerinitiativen begeben.
Haben die nichts besseres zu tun?
Die Wiedersprechen sich selber habe ich das Gefühl...
Auf der ersten Seite Schreiben sie
und auf der gleichen Seite unter "Information"Die BI ist aber nicht nur gegen eine Reaktivierung der Brexbachtalbahn, sondern viel mehr setzt sie sich ein für die Anlage eines Radwanderweges auf der ehemaligen Bahntrasse. Dafür muss aber erst einmal die Reaktivierung der Strecke verhindert werden.
Wir akzeptieren den Wunsch der Eisenbahnfreunde, dass sie mit dem Brexbachtal eine Strecke befahren wollen, deren landschaftliche Reize und deren technische Bauwerke sie per Triebwagen vorstellen wollen. Vergleichbar mit der Brohltalbahn wird die „Brex“ Pendelstrecke zwischen Engers und Grenzau befahren.
Es erstaunt mich immer wieder, das es Menschen gibt die sich in solch sletsamen Bürgerinitiativen begeben.
Haben die nichts besseres zu tun?
Was soll man von einer BI erwarten, die nicht in der Lage ist, die
in der "BI" verantwortlichen Akteure namentlich zu benennen?!?!
Das "Impressum" sagt doch alles:
Bürgerinitiative Keine-Brex
-Führungsteam-
Postfach 0140
Ransbach-Baumbach
Noch nicht mal der "Sprecher" Siegfried Schliebs erscheint dort -
obwohl er als "Verantwortlicher im Sinne des Pressegesetzes"
m.W. benannt werden müsste.
Mehr Aufklärung verschafft da schon Punkt 1 des Haftungsausschlusses:
1. Inhalt des Onlineangebotes
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrekt-
heit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.
in der "BI" verantwortlichen Akteure namentlich zu benennen?!?!
Das "Impressum" sagt doch alles:
Bürgerinitiative Keine-Brex
-Führungsteam-
Postfach 0140
Ransbach-Baumbach
Noch nicht mal der "Sprecher" Siegfried Schliebs erscheint dort -
obwohl er als "Verantwortlicher im Sinne des Pressegesetzes"
m.W. benannt werden müsste.
Mehr Aufklärung verschafft da schon Punkt 1 des Haftungsausschlusses:
1. Inhalt des Onlineangebotes
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrekt-
heit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.
seit seinem TV-Interview am 28.12.08, als er der Brex den "Krieg" erklärt hat, ist dieser Herr abgetaucht !!!
Wahrscheinlich kann man einen richtigen Krieg nur aus dem Untergrund heraus führen !!
Mal gespannt, was die sich noch alles einfallen lassen !!
Fremobahner
Wahrscheinlich kann man einen richtigen Krieg nur aus dem Untergrund heraus führen !!
Mal gespannt, was die sich noch alles einfallen lassen !!
Fremobahner
Darf ich mal spekulieren ?
Alles, was ich jetzt sage, ist genausowenig bewiesen wie die schwammigen "Argumente" der Bürgerinitiative:
Entlang des Ransbacher Bahnhofs verläuft ein "Deich", obwohl hier mit Hochwasser nur selten zu rechnen ist.
Ein Lärmschutzwall kann es nicht sein, denn als die Siedlung gebaut wurde, wurde gross verkündet, dass hier "keine Bahn niemals nicht mehr fahren" wird. Ein Lärmschutz wäre also unsinnig.
Hier hat der Bauunternehmer auf jeden Fall die Kosten für den Abtransport des Erdaushubs eingespart.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, denn wenn man die Bahn "platt" gemacht hat, braucht man nur die Erde nach hinten zu schieben und kann Rasen einsäen ! So einfach vergrößert man sein Grundstück !
Wie gesagt: das ist eine Spekulation, die ich nicht beweisen kann, aber vielleicht kommt ja irgendwann mal die Wahrheit raus.
In diesem Sinne: Weitermachen !!
Schwarzfahrer
Alles, was ich jetzt sage, ist genausowenig bewiesen wie die schwammigen "Argumente" der Bürgerinitiative:
Entlang des Ransbacher Bahnhofs verläuft ein "Deich", obwohl hier mit Hochwasser nur selten zu rechnen ist.
Ein Lärmschutzwall kann es nicht sein, denn als die Siedlung gebaut wurde, wurde gross verkündet, dass hier "keine Bahn niemals nicht mehr fahren" wird. Ein Lärmschutz wäre also unsinnig.
Hier hat der Bauunternehmer auf jeden Fall die Kosten für den Abtransport des Erdaushubs eingespart.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, denn wenn man die Bahn "platt" gemacht hat, braucht man nur die Erde nach hinten zu schieben und kann Rasen einsäen ! So einfach vergrößert man sein Grundstück !
Wie gesagt: das ist eine Spekulation, die ich nicht beweisen kann, aber vielleicht kommt ja irgendwann mal die Wahrheit raus.
In diesem Sinne: Weitermachen !!
Schwarzfahrer
Ach, lasst sie doch ruhig weiterprüfen, die Chancen sehe ich für die als denkbar schlecht!