Arbeitseinsatz am 21. +22.Feb. ab Hermeskeil
Ein gutes Stück Strecke (bis kurz hinter Pölert) ist bereits geschafft und der KLV53 ist auch wieder fit.
Am Wochenende geht es weiter!
Treffpunkt Bahnhof Hermeskeil vor der Bahnsteigunterführung an allen beiden Tagen um ca. 10.00 Uhr.
Bitte an warme Arbeitskleidung und festes Schuhwerk (besser Sicherheitsschuhe) denken. Bei Regen empfehle ich entsprechend Wasserdichte Kleidung und Schuhe.
Interessierte Neueinsteiger sind gerne wilkommen und melden sich bitte bei Marcus Ruch (MarcusFBGK) oder bei Bernd Heinrichsmeyer heinrichsmeyer@hochwaldbahn.de kurz an.
Die Stammcrew bitte auch kurz im Forum eintragen, wer am Wochenende dabei ist.
Fahrgemeinschaften können auf dem Weg nach Hermeskeil aus Richtung Rheinböllen; Simmern gebildet werden. Dazu aber bitte früh genug im Forum bescheid geben.
Die Anreise zur Baustelle ist auch per Buszubringer möglich.
Wir holen gerne am Flugplatz Hahn oder in Morbach ab. Möglich ist eine Anreise über Trier/Köln/ Koblenz / Mainz/ Frankfurt und und und mit dem Schnellbus zum Flughafen bzw nach Morbach.
Übernachtung ist gegen kleines Geld (Preis bitte nachfragen) auch bei "Markus Göttert" möglich.
http://www.goettert-clan.de (Ferienwohnung). Abholung erfolgt dann an der Ferienwohnung.
Eigene Kettensäge und anderes Arbeitsgerät darf gerne mitgebracht werden. Bitte auch an entsprechende Schutzausrüstung denken. Wer noch fragen hat, darf sich gerne mit mir über eine PN: in Verbindung setzen.
Viel Spass, ich werde an dem Wochenende mal nicht dabei sein.
Gruß: Schimi
Re: Arbeitseinsatz am 21. +22.Feb. ab Hermeskeil
Komme am Samstag wieder mit.
Habe heute eine Hartmetallkette von Stihl bekommen.
Wenn sie auf eine Motorsäge passt, bringe ich sie mit. (3/4 1,3 mm 35 cm)
Sie soll ja dreimal so lang scharf bleiben wie eine normale Kette.
Habe heute eine Hartmetallkette von Stihl bekommen.
Wenn sie auf eine Motorsäge passt, bringe ich sie mit. (3/4 1,3 mm 35 cm)
Sie soll ja dreimal so lang scharf bleiben wie eine normale Kette.
Hallo,
am Samstag wäre ich auch wieder dabei.
am Samstag wäre ich auch wieder dabei.
-
- Oberrat A14
Bin Samstag wieder dabei und bringe hoffentlich die neuen Sägen mit. Wie immer ist ein Platz ab Hirschfeld frei.
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Bin am Wochenende leide nicht dabei.
-
- Betriebsassistent A5
Hallo,
bin dann morgen dabei. Also kurz vor 9 Uhr am Simmerner Treffpunkt.
Ggf. kommt Flo auch mit.
Gruß in die Runde
Franz
bin dann morgen dabei. Also kurz vor 9 Uhr am Simmerner Treffpunkt.
Ggf. kommt Flo auch mit.
Gruß in die Runde
Franz
Aaaaarrrrggggghhhh
Ich muß für dieses WE leider wieder absagen. Scheiß Fasching. Als armer Event- Idiot wird man da immer geknechtet.
Trotzdem : Rinjehauen !!!
Felix
Ich muß für dieses WE leider wieder absagen. Scheiß Fasching. Als armer Event- Idiot wird man da immer geknechtet.
Trotzdem : Rinjehauen !!!
Felix
Historische Eisenbahn Hunsrück e.V.