Ich öffne mein Fotoalbum...Teil 2 - "Europa" (10 B.)

Gesperrt
Dieselpower

Ich öffne mein Fotoalbum...Teil 2 - "Europa" (10 B.)

Beitrag von Dieselpower »

Dieser Beitrag ist umgezogen! Siehe Signatur!
Zuletzt geändert von Dieselpower am Mi 17. Mär 2010, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ulrich Neumann
Amtmann A11

Re: Ich öffne mein Fotoalbum...Teil 2 - "Europa" (10 B.)

Beitrag von Ulrich Neumann »

Da bist du ja ganz schön in der Eisenbahnwelt herumgekommen.
Sehr Interessant und Abwechslungsreich, ein Querschnitt vom Süden bis in den Osten.
Einfach Klasse :!:
Stell dir folgendes vor, es gäbe noch die KSH und du wärst da Lokführer...

Grüße
Ulrich
Seit 2013 Bildspender für die JS-Eisenbahnstiftung mit Schweizer Motiven und ab 2018 mit Deutschen Motiven u.a. Brohltalbahn, HzL und Donautal. Mein gesamtes Bildarchiv übergebe ich meinem Verein WEF 44508 e.V.
Dieselpower

Re: Ich öffne mein Fotoalbum...Teil 2 - "Europa" (10 B.)

Beitrag von Dieselpower »

Leider muß ich mich damit begnügen, daß 4 meiner Gartenzaunpfähle noch aus KSH-Schienen bestehen, und bei Ersatz durch Neubau-Zaun nach Entfernung der Farbe einen Ehrenplatz in meinem Museum erhalten.
Habe vorhin sogar mit einem der Dorfältesten gesprochen, angeblich existieren im Dorf noch zahlreiche Fotografien der KSH (wo sie zumindest als Beiwerk mit drauf ist). Werde mal mit Hilfe der Bürgermeisterin versuchen, diese wenigstens leihweise zum Scannen zusammenzutragen, da Bahn-Bilder aus "Histemich" selten sind, und leider auch nicht in der allgemein bekannten Broschüre auftauchen.

Freut mich, wenn Euch die Bilder gefallen. Das meine ich damit, daß sich die Mühe gelohnt hat.
Gesperrt