Und im Damals Forum "Vor 30 Jahren Bahnhof Rheinböllen + Vergleichbild
Gruss Markus
Bahnhof Windesheim überarbeitet mit 10 neuen Bildern
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
- Oberrat A14
Re: Bahnhof Windesheim überarbeitet mit 10 neuen Bildern
http://www.hunsrueckquerbahn.de - die neue Seite für Bahnmasochisten. Hatte sich über das Gedächtnis von uns Zeitzeugen langsam der gnädige Schleier des Vergessens und Verdrängens gelegt - schon kommt jemand und reißt die alten Wunden wieder auf. Aber ernsthaft: Bei dem Vergleich was einmal war und was heute noch ist überwiegt die Wut vor der Melancholie. Wenn man nur einen leibhaftig zu fassen bekäme, der dafür verantwortlich ist.
Aber auch das ist ein Kennzeichen "demokratischer" Strukturen: Die Verbrecher können sich in dem von ihnen selbst geschaffenen Netzwerk vor der Eigenverantwortung verstecken und in diesem Labyrinth der Seilschaften verlieren sich Schuld, Eigennutz, Vorteilsnahme, Betrug, Arglist... bis man den Ursprung nicht mehr zurückverfolgen kann.
Na ja, diese Bürger haben genau die "Volksvertreter", die sie verdient haben.
Und als wäre das alles noch nicht genug, erscheint im Bild vom 25.05.85 in Rheinböllen auf Gleis 2 auch noch die gelbe
R O T T E N B U D E!
Oh Gott, wo ist mein Schnaps?
Aber auch das ist ein Kennzeichen "demokratischer" Strukturen: Die Verbrecher können sich in dem von ihnen selbst geschaffenen Netzwerk vor der Eigenverantwortung verstecken und in diesem Labyrinth der Seilschaften verlieren sich Schuld, Eigennutz, Vorteilsnahme, Betrug, Arglist... bis man den Ursprung nicht mehr zurückverfolgen kann.
Na ja, diese Bürger haben genau die "Volksvertreter", die sie verdient haben.
Und als wäre das alles noch nicht genug, erscheint im Bild vom 25.05.85 in Rheinböllen auf Gleis 2 auch noch die gelbe
R O T T E N B U D E!
Oh Gott, wo ist mein Schnaps?
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Re: Bahnhof Windesheim überarbeitet mit 10 neuen Bildern
Dann warte mal ab, wenn die Rheinböllenseite überarbeitet ist.
Da kommt noch einiges hinzu.
Vor 30 Minuten hab ich Post bekommen aus Kleinich.
5 Bilder vom Hochscheid mit Nebengebäude und 2 Fahrkarten.
Verkauft in Hirschfeld und Hochscheid.
Da kommt noch einiges hinzu.
Vor 30 Minuten hab ich Post bekommen aus Kleinich.
5 Bilder vom Hochscheid mit Nebengebäude und 2 Fahrkarten.
Verkauft in Hirschfeld und Hochscheid.