Zum Ende des Einsatzes der BR 795 des Bw Betzdorf fand eine Sonderfahrt statt, die von der DGEG organisiert wurde und von Limburg ?ber Westerburg ?Rennerod - Montabaur zur?ck nach Limburg f?hrte. Da ich schon reichlich Fotos auf diesen Strecken gemacht hatte, genoss ich einfach nur die Fahrt und es entstanden nur wenige Bilder, die ein bisschen das Drumherum zeigen. Ich besitze heute keine weiteren Aufzeichnungen mehr zu den hier gezeigten Bildern, erinnere mich aber noch, dass die Koblenzer DGEG-Gruppe fast vollst?ndig bei dieser Fahrt vertreten war.
Bf. Staffel: Der Sonderzug (rechts), bestehend aus 795 500 und 995 mit unbekannter Nummer, wird von einem planm??gen Nahverkehrszug ?berholt. Zwischen den beiden steht 795 604, der sp?ter den Sonderzug verst?rken wird.

nachdem dieser angekuppelt wurde ging es zum n?chsten Halt in Hadamar

und weiter nach Westerburg

Zugkreuzung in Westerburg

Anschlie?end muss die Tw-Einheit auf die andere Bahnhofsseite auf die Gleise der Westerwaldquerbahn wechseln.

Rennerod ist erreicht. Offensichtlich wurde der planm??ige Samstag-Mittag-795 dem Sonderzug beigestellt, der dann wieder solo nach Westerburg zur?ckfuhr.

der Fahrtzielanzeiger des f?hrenden 795 wurde standesgem?? auf 'Herborn' eingestellt.

hier im Ausschnitt vergr??ert

Das Wetter begann sich etwas einzutr?ben. Zur Freunde aller fand eine Scheineinfahrt in Rennerod statt. So sah es also fr?her einmal aus, wenn der Zug aus Herborn kommend in Rennerod einlief:
von der Bundesstra?e ..

und vom Bahnsteig aus

zur?ck dann zwischen Rennerod und Montabaur gab es einige Fotohalte und Scheinanfarten

und das Abschlussfoto im alten Bf. von Montabaur

So, der Anfang ist gemacht. Der Rest folgt dann in weiteren Happen.
@Chef: ich hoffe, du hast dich wieder erholt. Sollten dir die Bilder Herzrasen verursachen, tue etwas dagegen, es geht noch weiter