Manche Meldungen gehen - vor allem wenn vorher kaum Unterstützung zu erwarten war - "runter wie Öl", so wie
jetzt bei zwei Veröffentlichungen der Westerwälder Zeitung vom 13. sowie 15.01.:
"Viele Besucher kommen"
Grünes Licht aus Mainz: Die Brexbachtalbahn kann auf dem Teilstück Siershahn nach Grenzau mit Sonderfahrten starten.
Zitat:
Es gibt auch noch gute Nachrichten wie diese: [...] war doch der starke Widerstand der Herren Bürgermeister
Dahm und Merz nebst ihrem Gefolge umsonst.
Die Bildunterschrift vom 15.02.:
Brex-Verein auch bei Frost aktiv
Im Frühjahr soll"s losgehen: Die Mitglieder des Vereins Brexbachtalbahn lassen sich bei ihren Vorbereitungen auf
die Reaktivierung der Bahnstrecke mit touristischen Zügen auch nicht von Schnee und Eis abhalten. An den
Wochenenden sind mehrere ehrenamtliche Männern mit Motorsägen zwischen Grenzau und Siershahn (hier: bei
Kammerforst) unterwegs, um die dort seit Längerem liegenden Baumstämme und Sträucher zu zerkleinern und
wegzutransportieren.
Ich denke, die Artikel stehen in Kürze online bei:
http://www.brexbachtalbahn.net/pressesp ... nu-27.html
Brexbachtalbahn, es geht voran !
-
- Amtsrat A12
Ich würde mir mal vorsorglich Pfingsten im Terminkalender frei halten
Gruß
Carsten
Gruß
Carsten
Re: Brexbachtalbahn, es geht voran !
Hallo,
möchte nur noch einmal daran erinnern, dass auf der Brexbachtalbahn auch weiterhin fleißig gearbeitet wird.
Zur Zeit befindet sich der Schneidetrupp im unteren Brexbachtal, in Richtung Bendorf-Sayn.
Es geht voran !
Gruß Reiner
möchte nur noch einmal daran erinnern, dass auf der Brexbachtalbahn auch weiterhin fleißig gearbeitet wird.
Zur Zeit befindet sich der Schneidetrupp im unteren Brexbachtal, in Richtung Bendorf-Sayn.
Es geht voran !
Gruß Reiner