Hallo Dampflokfreunde,
erstmal wieder Danke für eure netten Kommentare zum Dreikönigsdampf
Im Moment überspiele ich einige alte Hi8 Aufnahmen auf die Festplatte, dabei sind mir auch folgende untergekommen:
Im Oktober 2005 begaben mein Vater und ich uns auf den Weg in die Südpfalz um ein paar planmäßige Regionalbahnen und Regionalexpresse zu erlegen…
„Was? Der hat den stinknormalen Planverkehr gefilmt???“ Naja nicht ganz…
Beginnen wir mit RE 3823 welcher Landau am 02.10.2005 um 13:19 Uhr mit Ziel Karlsruhe verlässt…
Wenig später folgt RB 18821 mit dem Ziel Weißenburg in Frankreich…
Am Abend desselben Tages sehen wir noch RB 18848 welche Landau um 18:05 Uhr nach Neustadt verlässt…
Auch am 3.10.2005 suchten wir wieder Landau auf. Als erstes verlässt RE 3829 um 16:19 Uhr den Bahnhof Richtung Karlsruhe. Rechts nebenan macht sich übrigens RB 18820 in Richtung Neustadt aus dem Staub (leicht verspätet…)
Der absolute Höhepunkt aber sollte die Abfahrt des RE 91642 Richtung Neustadt um 16:44 Uhr werden…
Ich hoffe euch mit diesen Planverkehrsaufnahmen nicht zu sehr gelangweilt zu haben *g*
Entschuldigt bitte, die stellenweise recht miese Kameraführung, aber es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen. Außerdem war ich der Meinung euch diesen Sound nicht vorenthalten zu dürfen
Euch allen ein schönes Wochenende!
Planmäßige RE und RB in Landau Oktober 2005 (mit Videos)
Re: Planmäßige RE und RB in Landau Oktober 2005 (mit Videos)
Hallo Simon,
upps, die waren mir bisher irgendwie durch die Lappen gegangen. Habs wahrscheinlich in der Firma gelesen, aber da hab ich keinen Ton. Schöne Videos von einer tollen Veranstaltung bei besch...... Wetter.
upps, die waren mir bisher irgendwie durch die Lappen gegangen. Habs wahrscheinlich in der Firma gelesen, aber da hab ich keinen Ton. Schöne Videos von einer tollen Veranstaltung bei besch...... Wetter.
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin