Arbeitseinsatz 17+18.Jan. ab Hermeskeil Ri Morbach
Arbeitseinsatz 17+18.Jan. ab Hermeskeil Ri Morbach
Arbeitseinsatz am 17+18.Jan. ab Hermeskeil
Es ist soweit !! Am Wochenende geht es nun los:"Freischnitt Hermeskeil- Morbach".
Treffpunkt Bahnhof Hermeskeil vor der Bahnsteigunterführung an allen beiden Tagen um 10.00 Uhr.
Bitte an warme Arbeitskleidung und festes Schuhwerk (besser Sicherheitsschuhe) denken.
Interessierte Neueinsteiger sind gerne wilkommen und melden sich bitte bei Marcus Ruch (MarcusFBGK) oder bei Bernd Heinrichsmeyer heinrichsmeyer@hochwaldbahn.de kurz an.
Die Stammcrew bitte auch kurz im Forum eintragen, wer am Wochenende dabei ist.
Fahrgemeinschaften können auf dem Weg nach Hermeskeil aus Richtung Rheinböllen; Simmern gebildet werden. Dazu aber bitte früh genug im Forum bescheid geben.
Die Anreise zur Baustelle ist auch per Buszubringer möglich.
Wir holen gerne am Flugplatz Hahn oder in Morbach ab. Möglich ist eine Anreise über Trier/Köln/ Koblenz / Mainz/ Frankfurt und und und mit dem Schnellbus zum Flughafen bzw nach Morbach.
Übernachtung ist gegen kleines Geld (Preis bitte nachfragen) auch beim "Chef" möglich.
http://www.goettert-clan.de (Ferienwohnung). Abholung erfolgt dann an der Ferienwohnung.
Bis Samstag oder Sonntag
Es ist soweit !! Am Wochenende geht es nun los:"Freischnitt Hermeskeil- Morbach".
Treffpunkt Bahnhof Hermeskeil vor der Bahnsteigunterführung an allen beiden Tagen um 10.00 Uhr.
Bitte an warme Arbeitskleidung und festes Schuhwerk (besser Sicherheitsschuhe) denken.
Interessierte Neueinsteiger sind gerne wilkommen und melden sich bitte bei Marcus Ruch (MarcusFBGK) oder bei Bernd Heinrichsmeyer heinrichsmeyer@hochwaldbahn.de kurz an.
Die Stammcrew bitte auch kurz im Forum eintragen, wer am Wochenende dabei ist.
Fahrgemeinschaften können auf dem Weg nach Hermeskeil aus Richtung Rheinböllen; Simmern gebildet werden. Dazu aber bitte früh genug im Forum bescheid geben.
Die Anreise zur Baustelle ist auch per Buszubringer möglich.
Wir holen gerne am Flugplatz Hahn oder in Morbach ab. Möglich ist eine Anreise über Trier/Köln/ Koblenz / Mainz/ Frankfurt und und und mit dem Schnellbus zum Flughafen bzw nach Morbach.
Übernachtung ist gegen kleines Geld (Preis bitte nachfragen) auch beim "Chef" möglich.
http://www.goettert-clan.de (Ferienwohnung). Abholung erfolgt dann an der Ferienwohnung.
Bis Samstag oder Sonntag
Gruß: Schimi
Re: Arbeitseinsatz 17+18.Jan. ab Hermeskeil Ri Morbach
Wunderbar! Ich habe am Wochenende geplant, an beiden Tage dabei sein.Peter - V 200 hat geschrieben: Mein kommen habe ich grade mit meinen 2 lieben abgesegnet und dem HWB Chef ne zusage per email geschickt habe schon alle sachen zusammen und warte schon darauf
Hallo!
Ich kann leider erst in vier Wochen wieder! Hab ja die nächsten zwei Wochenenden
Lehrgänge beim THW und in drei Wochen hab ich ja Geburtstag! !
Also Frohes Schaffen!
Bis dann!
Liebe Grüße!
Dennis
Ich kann leider erst in vier Wochen wieder! Hab ja die nächsten zwei Wochenenden
Lehrgänge beim THW und in drei Wochen hab ich ja Geburtstag! !
Also Frohes Schaffen!
Bis dann!
Liebe Grüße!
Dennis
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Dennis hat geschrieben:Hallo!
...... in drei Wochen hab ich ja Geburtstag! !............
Dennis
der ja wohl stilecht zwischen Hermeskeil und Thalfang verbracht wird
Hurra, es geht weiter!!!
Ich melde mich hiermit für die erste Etappe am Samstag an und bringe meine Astschere mit. Der Freischneider bleibt erstmal zu Hause, für Bäume ist der ohnehin nicht geeignet.
Sonntag: mal sehen.
Ich melde mich hiermit für die erste Etappe am Samstag an und bringe meine Astschere mit. Der Freischneider bleibt erstmal zu Hause, für Bäume ist der ohnehin nicht geeignet.
Sonntag: mal sehen.
ich bin beide Tage dabei. Wir haben heute das Werkzeug aus dem VT abgeholt, bringen wir dann Samstag mit.
Jawoll,
ich werde Euch auch wieder beide Tage auf die Nerven gehen.
ES geht vorwärts
Felix
ich werde Euch auch wieder beide Tage auf die Nerven gehen.
ES geht vorwärts
Felix
Historische Eisenbahn Hunsrück e.V.
-
- Betriebsassistent A5
Hallo,
bin am Samstag auch wieder dabei. Wir können uns ja noch am Freitag über die Anfahrt austauschen.
Beste Grüße
Franz
bin am Samstag auch wieder dabei. Wir können uns ja noch am Freitag über die Anfahrt austauschen.
Beste Grüße
Franz
Am Samstag darf Robert fahren. Das neue Auto muss doch mal eingefahren werden
-
- Oberrat A14
Ich komme am Samstag auch wieder dazu, fahre aber ab Hirschfeld selbst, denn ich muß ja meine Arbeitsgeräte mitnehmen. Für einen Mitfahrer wäre noch Platz.
Denkt übrigens an die Einladung von Stephan Beisel (After Work-Party in Niedersohren mit Tafelspitz, Meerrettich, Salzkartoffeln und Gemüse...). Ich hoffe, Stephan denkt selbst noch an die Einladung ...
Denkt übrigens an die Einladung von Stephan Beisel (After Work-Party in Niedersohren mit Tafelspitz, Meerrettich, Salzkartoffeln und Gemüse...). Ich hoffe, Stephan denkt selbst noch an die Einladung ...
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Ich bin am Samstag auch wieder dabei, anschließend After-Work-Party in Niedersohren (Horst, so was wichtiges vergesse ich doch nicht...). @Dennis: wenn dein THW-Lehrgang vorbei ist, komme doch einfach abends dazu. Generell können auch die Helfer, die Tagsüber keine Zeit hatten, gerne abends dazukommen. Alle Helfer sind herzlich willkommen. Kann mich jemand mitnehmen? Meine Frau muss arbeiten und braucht das Auto.
Ich muss leider meinen Arbeitseinsatz am Samstag absagen. Das Treffen abends in Niedersohren bleibt wie gehabt. Da freue ich mich schon sehr drauf. @Schimi: bitte am Sa mal kurz durchklingel wann ihr vom Arbeitseinsatz zurückkommt.