Winter in der Wetterau

Gesperrt
Sven Ackermann
Amtsrat A12
Winter in der Wetterau

Beitrag von Sven Ackermann »

Auf der Fahrt zu einem Termin heute nachmittag in der Wetterau nahm ich auch die heute stattfindenden Holzzüge der EFW mit. Leider kam an der schön gelegenen Fotostelle westlich von Ober-Hörgern heute während meiner Anwesenheit kein Zug vorbei (ich hatte da 30 min umsonst bei -10°C auf einer Wiese ausgeharrt), da die V36 in der Zeit mit Rangierarbeiten in Münzenberg beschäftigt war. Also dort mal nachgeschaut:

Bild

Bild

Wenig später setzte sich die Lok dann mit ihrem Zug in Bewegung und tuckerte mit Schrittgeschwindigkeit nach Ober-Hörgern:

Bild

Dort begann die V36 dann mit erneuten Wagenverschiebereien, leider hatte ich keine Zeit mehr, um die Weiterfahrt nach Griedel abzuwarten. Aber immerhin hatte ich mal endlich ein paar Schneebilder im Kasten. :D
Viele Grüße, Sven

Bild Bild
Bf Koblenz-Lützel
Amtmann A11

Re: Winter in der Wetterau

Beitrag von Bf Koblenz-Lützel »

.
Zuletzt geändert von Bf Koblenz-Lützel am So 3. Mai 2009, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang

Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
03 1010

Re: Winter in der Wetterau

Beitrag von 03 1010 »

und ich habe es immernoch nicht geschafft, dort mal vorbeizusehen :(
Schöne Winterbilder ;)
Sven Ackermann hat geschrieben:
Wenig später setzte sich die Lok dann mit ihrem Zug in Bewegung und tuckerte mit Schrittgeschwindigkeit nach Ober-Hörgern:
Viel schneller geht wohl auch kaum *g*
Gesperrt