Hallo Thorsten,
Ich schreib die wichtigsten Angaben mal kurz raus:
Fahrt im Führerstand einer Lokomotive
Fahren Sie und eine Begleitperson im Führerstand einer Diesellok von Limburg nach Gießen
und bringen Sie von dort einen Güterzug durch das Lahntal nach Koblenz. Die Fahrt findet
an einem Wochentag (Mo-Fr) statt.
Um bei der Versteigerung mitzumachen richten Interessenten einfach ihr Angebot an
Roland Arnold unter Tel. 06435/961140 oder Fax 961142 oder an die eMail-Adresse:
roland-arnold@t-online.de
Ende der Versteigerung ist der 16. Dezember 2008 um 18 Uhr
Die Meistbietenden werden von Amnesty International Limburg benachrichtigt.
Der Erlös kommt ohne Abzüge der gemeinnützigen Arbeit von Amnesty International zugute.
(Da es eine Gegenleistung gibt, kann der Betrag leider nicht als Spende steuerlich abgesetzt
werden! Wie in der Ausschreibung zu erkennen, geht die Rückfahrt ab Koblenz(-Lützel?) auf
eigene Kosten.)
Momentan liegen noch keine Gebote für diese Fahrt vor
Außer in der LahnPost wurde die Versteigerung inzwischen in der Rhein-Lahn-Zeitung und dem
Weilburger Tagblatt angekündigt - Die NNP dürfte wohl morgen folgen ...
Gruß
Hans-Peter
Fahrt im Lahntaler zu ersteigern
Re: Fahrt im Lahntaler zu ersteigern
Hallo Rolf, Du ArmerRalf1972 hat geschrieben:Ui, da steiger ich mit,
ich würde zu gern mal vorn in einer Lok fahren.
Kindheitstraum
lassen Dich Deine bösen Kollegen immer nur auf dem hinteren Führerstand fahren ...
Wie funktioniert das denn mit der Streckensicht Musst Du immer den Kopf zum
Seitenfenster raus halten
Dann wünsche ich Dir sehr, dass Du die Fahrt auf dem vorderen Führerstand ersteigern
kannst (und Dich niemand im letzten Moment überbietet)
HP
Hallo,Don Martin hat geschrieben:Hallo allerseits,
wenn ich den Artikel (Ausgabe vom 12.11.2008, Seite 3 oben) richtig verstanden habe http://lokalanzeiger-vfa.de/archiv/arch ... _post.html,
versteigert Amnesty International unter Anderem eine Führerstandsmitfahrt im Lahntaler!
Das Archiv ist etwas merkwürdig zu bedienen, bei Aufruf der Ausgabe öffnet sich sofort Seite 1 im PDF-Betrachter. Schließt diese einfach und ihr seht die Vorschau der Seiten, hier Seite 3 auswählen.
Viel Erfolg beim Bieten!
Schönen Gruß,
Thorsten
hat irgendjemand eigentlich die Fahrt ersteigert oder wurde das nicht im Lokalanzeiger veröffentlicht
Gruss,
Carlo
Also, soweit ich weiß hat tatsächlich "unser" Ralf die Fahrt gewonnen, hatte sicher noch keine Zeit hier Bilder einzustellen
Kommt aber sicher noch
Kommt aber sicher noch
Das bringt mich auf eine Idee:
Ich klär das mit meiner Betriebsversicherung und dem Auftraggeber und versteigere eine Lokmitfahrt auf ner Class66 oder ähnliches. Und der Erlös kommt entweder wieder meinen vierbeinigen Schützlingen in Bad Marienberg zugute - oder fließt in irgendeines der im Moment zahlreich vorhandenen Reaktivierungsprojekte (z.B. Brex).
Am besten wäre ne Fahrt durchs Rheintal - glühenden Feinstaub machen, Bergrutsche auslösen, Tunnel einstürzen lassen, Kinder zum Heulen bringen....und alles mit 70 Jahre alten Wagen auf doppelt so alten Gleisen....
Bei welcher Museumsbahn soll ich die Wagen abstellen? ,
Aber mal im Ernst...das sollte man echt mal abklären. Ein guter Zweck, ein glücklicher Gewinner, eine gute Publicity....
Ich klär das mit meiner Betriebsversicherung und dem Auftraggeber und versteigere eine Lokmitfahrt auf ner Class66 oder ähnliches. Und der Erlös kommt entweder wieder meinen vierbeinigen Schützlingen in Bad Marienberg zugute - oder fließt in irgendeines der im Moment zahlreich vorhandenen Reaktivierungsprojekte (z.B. Brex).
Am besten wäre ne Fahrt durchs Rheintal - glühenden Feinstaub machen, Bergrutsche auslösen, Tunnel einstürzen lassen, Kinder zum Heulen bringen....und alles mit 70 Jahre alten Wagen auf doppelt so alten Gleisen....
Bei welcher Museumsbahn soll ich die Wagen abstellen? ,
Aber mal im Ernst...das sollte man echt mal abklären. Ein guter Zweck, ein glücklicher Gewinner, eine gute Publicity....
-
- Amtsrat A12
Hi,Dieselpower hat geschrieben:Das bringt mich auf eine Idee:
Ich klär das mit meiner Betriebsversicherung und dem Auftraggeber und versteigere eine Lokmitfahrt auf ner Class66 oder ähnliches...
wenn Du es dann noch zu Aufträgen auf Class66 in meiner Lieblings-Urlaubsregion schaffst (siehe hier http://www.jernbane.net/forum/forums/th ... 254#M42254 ) biete ich sofort mit...
Gruß
Carsten
- Bf Koblenz-Lützel
- Amtmann A11
Hallo Chrisu,
hab Euch in Bad Ems West abgelichtet im strömenden Regen weil ich auf die 01 118 gewartet habe Bild bekommst Du noch!
hab Euch in Bad Ems West abgelichtet im strömenden Regen weil ich auf die 01 118 gewartet habe Bild bekommst Du noch!
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!