Der 1. Hetzerather 2006 (1 schlechtes Bild + Fahndungsfoto)

Antworten
Jörg Neidhöfer
Amtmann A11

Der 1. Hetzerather 2006 (1 schlechtes Bild + Fahndungsfoto)

Beitrag von Jörg Neidhöfer »

Hallo allerseitZ,

eben war ich mal am P?ndericher Viadukt, um den Hetzerather mit der 103 184 zu knipsen.

Dank Einfachknipse und diesigem Wetter ist das Bild nicht viel geworden, ich mute es Euch trotzdem mal zu:

Bild

Und nun noch ein Fahnundungsfoto. Am "anderen Ufer" wurde auch gefuzzt. Ich hab extra, trotz chronicher Lauf-Faulheit, mein Auto (ein klassisch sch?ner wei?er Anti-Fuzz-Lieferwagen) weiter weg stehen lassen.
Wer war?s, Freiwillige vor. :D

Bild
GrüZe aus Zell an der MoZelschleife,
Jörg
Steffen
Amtmann A11
Beitrag von Steffen »

Beim rechten Typen tippe ich auf "Schimi" 8)
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Dann setze ich mal den Beitrag fort. Heute haben sich 3 weitere Fotografen (Fotograf, Holger und meine Wenigkeit) den A.... abgefroren :cry:
Der Hetzerather war p?nktlich in Winningen und sonst entstanden heute noch ein paar weitere Bildchen, hier ein kleine Auswahl:

Bild
185 551 hat gerade die Koblenzer Moselbr?cke ?berquert

Bild
103 184 in Winningen

Bild
181 209 in Koblenz G?ls auf der zweiten Koblenzer Moselbr?cke
:wink:

Gru?
Henning
103-Fan Tobi

Re: Der 1. Hetzerather ?06 (1 schlechtes Bild + 1 Fahndungsf

Beitrag von 103-Fan Tobi »

J?rg Neidh?fer hat geschrieben: Und nun noch ein Fahnundungsfoto. Am "anderen Ufer" wurde auch gefuzzt. Ich hab extra, trotz chronicher Lauf-Faulheit, mein Auto (ein klassisch sch?ner wei?er Anti-Fuzz-Lieferwagen) weiter weg stehen lassen.
Wer war?s, Freiwillige vor. :D

Bild
Hallo J?rg!

Na dann gibts von mir mal direkt das Gegen-Fahndungsfoto :lol: :
Bild
also is klar, auf deinem Foto, das waren *trommelwirbel*: Mein Vater un ich 8)

Dann noch der Gegenschuss von der anderen Seite:
Bild

Bild

J?rg, hast du die auch noch erwischt?
Bild

Wer noch die genauen Sichtungen nachlesen will (und noch 3 weitere Fotos): http://www.ec-ktk.de/forum/index.php?topic=68.0

Gru?
Tobi
Jörg Neidhöfer
Amtmann A11

Beitrag von Jörg Neidhöfer »

Hallo Tobi,

Du hast eindeutig die bessere Kamera mit dem besseren Tele! :D

Als die 181er kam, war ich schon zu Hause... w?re ich doch besser mal schnell noch an die mittlere Fotoplattform gekommen...
Ich hab den neuen Fahrplan mit der "IC-L?cke" am Mittag noch nicht im Kopf. Daher hab ich um 14:08 mit einem RE gerechnet. H?tte ich besser mal vorher nachgekuckt...
GrüZe aus Zell an der MoZelschleife,
Jörg
schimi
Direktor A15

Beitrag von schimi »

Da waren wir ja alle ziemlich dicht beieinander. Den Hetzerather habe ich noch in Cochem gemacht. Danach bin ich dann auch mal zum Kulturweg Kanonenbahn. Um 15.00 Uhr war ich dann am Hangviadukt.
Da war ich aber dann ziemlich alleine.
Gruß: Schimi
103-Fan Tobi

Beitrag von 103-Fan Tobi »

J?rg Neidh?fer hat geschrieben:Hallo Tobi,

Du hast eindeutig die bessere Kamera mit dem besseren Tele! :D
In den Digizoom-Bereich musste ich aber auch schon gehen, die Mosel is doch en gro?er Fluss :D

Zur IC-L?cke: Ich hab extra nochmal schnell im Fahrplan nachgeschaut, zwischen 10:08 und 14:08 nach Trier und 11:48 und 15:48 nach Koblenz l?uft kein IC. Hab aber auch nicht wirklich mit der blauen gerechnet, sollte mehr ein "Fotoplattform-Testschuss" werden :)

Gru?
Tobi
Antworten