Gastronomie entlang der Strecke

Antworten
Horst Heinrich
Oberrat A14

Gastronomie entlang der Strecke

Beitrag von Horst Heinrich »

Nach der "Wahler Mühle" in Wahlenau (Öffnungszeiten: Di.-Sa. ab 17 Uhr, Sonntag 11-14 und ab 17 Uhr) kann man auch das Gemeindehaus in Hochscheid (Gaststätte Römerstube)für eine Einkehr nach Arbeitseinsätzen bzw. für Kooperationen im Zusammenhang mit Ausflugsverkehr vermerken, wie wir am 4.Advent nach der Arbeit feststellen konnten. Öffnungszeiten hier: Mi.-Fr. ab 18 Uhr, Sa. und So. ab 11.00 Uhr. Rufnummer:06536-1294.
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
El Touro
Inspektor A9

Re: Gastronomie entlang der Strecke

Beitrag von El Touro »

Nicht zu vergessen die private Küche am Hirschfelder Bahnhof!

Bild
Viele Grüße vom Rhein

Robert

Bild
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum.
Horst Heinrich
Oberrat A14

Beitrag von Horst Heinrich »

Jawoll! Und an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön den Eheleuten Stohr am Bahnhof 14 in Hirschfeld für die hervorragende Bewirtung mit einem Mittagessen nach guter traditioneller rheinhessischer Art.
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
schimi
Direktor A15

Beitrag von schimi »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das leckere Essen und die fürstliche Bewirtung.
Gruß: Schimi
Antworten