Gastronomie entlang der Strecke
-
- Oberrat A14
Gastronomie entlang der Strecke
Nach der "Wahler Mühle" in Wahlenau (Öffnungszeiten: Di.-Sa. ab 17 Uhr, Sonntag 11-14 und ab 17 Uhr) kann man auch das Gemeindehaus in Hochscheid (Gaststätte Römerstube)für eine Einkehr nach Arbeitseinsätzen bzw. für Kooperationen im Zusammenhang mit Ausflugsverkehr vermerken, wie wir am 4.Advent nach der Arbeit feststellen konnten. Öffnungszeiten hier: Mi.-Fr. ab 18 Uhr, Sa. und So. ab 11.00 Uhr. Rufnummer:06536-1294.
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Re: Gastronomie entlang der Strecke
Nicht zu vergessen die private Küche am Hirschfelder Bahnhof!
-
- Oberrat A14
Jawoll! Und an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön den Eheleuten Stohr am Bahnhof 14 in Hirschfeld für die hervorragende Bewirtung mit einem Mittagessen nach guter traditioneller rheinhessischer Art.
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das leckere Essen und die fürstliche Bewirtung.
Gruß: Schimi