Altes Haus in Bacharach
- Zweite Heimat
- Oberschaffner A3
Hallo Modellbahnfreunde,
Ich bin angefangen mit dem Bau des Altes Hauses in Bacharach. F?r mich sicherlich das sch?nste Fachwerkhaus am Rhein, aber auch das schwierigste Modell was ich bis jetzt gebaut habe. Wenn es Euch auch Spass macht, kann ich nach und nach Bilder vom Bau einf?gen.
Sch?ne Gruesse aus Holland,
Ren?
Erstmal ein Bild vom Original
Ich bin angefangen mit dem Bau des Altes Hauses in Bacharach. F?r mich sicherlich das sch?nste Fachwerkhaus am Rhein, aber auch das schwierigste Modell was ich bis jetzt gebaut habe. Wenn es Euch auch Spass macht, kann ich nach und nach Bilder vom Bau einf?gen.
Sch?ne Gruesse aus Holland,
Ren?
Erstmal ein Bild vom Original
Hallo Rene,
das Haus ist wirklich wunderschön. Und die ersten Teile des Modells sehen schon sehr vielversprechend aus. Freue mich über weitere Bilder.
Wenn Du Lust und Laune hast, schreib doch was zum Vorgehen und Materialien.
das Haus ist wirklich wunderschön. Und die ersten Teile des Modells sehen schon sehr vielversprechend aus. Freue mich über weitere Bilder.
Wenn Du Lust und Laune hast, schreib doch was zum Vorgehen und Materialien.
Zuletzt geändert von St. Goar am So 5. Jul 2009, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Zweite Heimat
- Oberschaffner A3
Auf der Homepage http://www.entlangdereisenbahn.com/mode ... _haus.html gibt es mehrere Bilder und Baubeschreibungen. Aber n?chstes Mal versuche ich mehr zu erkl?ren.
Sch?ne Gr?sse aus Holland,
Ren
Auf der Homepage http://www.entlangdereisenbahn.com/mode ... _haus.html gibt es mehrere Bilder und Baubeschreibungen. Aber n?chstes Mal versuche ich mehr zu erkl?ren.
Sch?ne Gr?sse aus Holland,
Ren
- Zweite Heimat
- Oberschaffner A3
wem sagst Du das. Ich bin seit über 14 Jahren am bauen. Aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels. Gleise und Elektrik sind weitgehend fertig. Nur die Landschaft sowie einige Gebäude warten noch auf ihre Vollendung.
wem sagst Du das. Ich bin seit über 14 Jahren am bauen. Aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels. Gleise und Elektrik sind weitgehend fertig. Nur die Landschaft sowie einige Gebäude warten noch auf ihre Vollendung.
Zuletzt geändert von St. Goar am So 5. Jul 2009, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Altes Haus in Bacharach
Hallo Ren,
Sehr schönes haus. Lass esmal sehen wenn es fertig ist.
Grüss
Sehr schönes haus. Lass esmal sehen wenn es fertig ist.
Grüss
Freundlichen grüssen
Peter
Peter
- Zweite Heimat
- Oberschaffner A3
Hallo Modellbahnfreunde,
Ich bin jetzt ein wenig weiter mit dem Bau des Altes Hauses in Bacharach am Rhein. Wie versprochen anbei einige neue Bilder.
Die Frontfassade ist fast fertiggestellt.
Ein Gesamtbild von der Frontfassade, Türmchen und Seitenfront.
Ein Gesamtbild von der Frontfassade, Türmchen und Seitenfront
Ein Gesamtbild von der Frontfassade.
Der Aufbau des Erdgeschosses der Seitenfront
Schöne Gruesse und Frohe Weihnachten.
René
Weitere Bilder gibt es bei http://www.entlangdereisenbahn.com
Ich bin jetzt ein wenig weiter mit dem Bau des Altes Hauses in Bacharach am Rhein. Wie versprochen anbei einige neue Bilder.
Die Frontfassade ist fast fertiggestellt.
Ein Gesamtbild von der Frontfassade, Türmchen und Seitenfront.
Ein Gesamtbild von der Frontfassade, Türmchen und Seitenfront
Ein Gesamtbild von der Frontfassade.
Der Aufbau des Erdgeschosses der Seitenfront
Schöne Gruesse und Frohe Weihnachten.
René
Weitere Bilder gibt es bei http://www.entlangdereisenbahn.com
Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Einfach beeindruckend, was du da so baust.
Gruß: Schimi
-
- Hauptsekretär A8
Hallo Rene und Marion,
toll, was Ihr baut.Wir freuen uns schon, auf die Fertigstellung des Hauses und auf das Wiedersehen in Lahnstein im kommenden Herbst.
Im Namen unserer Mitglieder wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2009.
Gruß Helmut Reichelt(BSW Eisenbahnfreunde Lahnstein-Koblenz)
toll, was Ihr baut.Wir freuen uns schon, auf die Fertigstellung des Hauses und auf das Wiedersehen in Lahnstein im kommenden Herbst.
Im Namen unserer Mitglieder wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2009.
Gruß Helmut Reichelt(BSW Eisenbahnfreunde Lahnstein-Koblenz)
Es lebe das Saufbähnchen(Moseltalbahn Trier-Bullay)!
- Zweite Heimat
- Oberschaffner A3
Hallo töff-töff, schimi,
Vielen Dank für Eure Komplimenten!
Hallo Helmut,
Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen in Lahnstein, und auch für Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2009.
René und Marion
Vielen Dank für Eure Komplimenten!
Hallo Helmut,
Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen in Lahnstein, und auch für Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2009.
René und Marion