... wünscht allen Eisenbahnfreunden das Team der OstertalBahn, die sich mit einigen Eindrücken von den Nikolaus-Sonderzügen in die Winterpause verabschiedet.
Die neue Betriebssaison beginnt wieder am Ostersamstag, 11.April 2009. Dann heißt es wieder: An Ostersamstag mit der Ostertalbahn zum Ostermarkt nach Osterbrücken im Ostertal!
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr ...
- Ostertaler
- Betriebsassistent A5
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr ...
Reiner Kunz
Beste Grüße von der OstertalBahn
Wir verbinden Natur und Kultur in
einer traumhaft natürlichen Region!
Die OstertalBahn auf facebook.
Beste Grüße von der OstertalBahn
Wir verbinden Natur und Kultur in
einer traumhaft natürlichen Region!
Die OstertalBahn auf facebook.
Re: Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr ...
Dann schließe ich mich hiermit auch an. Ein Bild aus dem benachbarten NRW, das ein seltenes Motiv zeigt. HGK-Loks im Tiefschnee (für dortige Verhältnisse... )
Mit vereinten Kräften (5400 PS kann man nun wirklich als Dieselpower bezeichnen) macht sich dieses gemischte Doppel aus DE 12 und einer Lok der BR DE1002 in Düsseldorf-Reisholz bereit, den 3000-t-Wasserglaszug auf 90 km/h zu beschleunigen, und dem Ziel Köln-Godorf näherzubringen.
So, und nun schau ich mal nach, ob ich jedes Forum mit einem winterlichen Foto bedenken kann....
In diesem Sinne frohes Fest und guten Rutsch!
Mit vereinten Kräften (5400 PS kann man nun wirklich als Dieselpower bezeichnen) macht sich dieses gemischte Doppel aus DE 12 und einer Lok der BR DE1002 in Düsseldorf-Reisholz bereit, den 3000-t-Wasserglaszug auf 90 km/h zu beschleunigen, und dem Ziel Köln-Godorf näherzubringen.
So, und nun schau ich mal nach, ob ich jedes Forum mit einem winterlichen Foto bedenken kann....
In diesem Sinne frohes Fest und guten Rutsch!