Ich finde sie sehr schön! (3 B)
- Bad Camberger
- Oberrat A14
-
- Oberinspektor A10
Re: Ich finde sie sehr schön! (3 B)
Hallo Ralf,
schöne Fotos hast Du da gemacht. Mir gefallen die 629.2 auch.
Viele Grüße von Thur nach Kottem
Rüdiger
schöne Fotos hast Du da gemacht. Mir gefallen die 629.2 auch.
Viele Grüße von Thur nach Kottem
Rüdiger
Hallo Ralf,Ralf1972 hat geschrieben:
Also, Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber mir gefallen die 629.2
[/url]
nicht nur dir! Und wenn man das Ganze noch derart gekonnt umsetzt...
Beste Grüße
Gerd
Hallo Ralf,
in der Tat, die 629 sind sehr schön! Ganz im Gegensatz zu ihren Vorgängern auf dieser Strecke, aber naja... Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Beim zweiten Bild musste ich allerdings lange überlegen, wo es entstanden sein könnte... Ich war 2001 das letzte mal vor Ort, hat sich ja doch sehr verändert...
in der Tat, die 629 sind sehr schön! Ganz im Gegensatz zu ihren Vorgängern auf dieser Strecke, aber naja... Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Beim zweiten Bild musste ich allerdings lange überlegen, wo es entstanden sein könnte... Ich war 2001 das letzte mal vor Ort, hat sich ja doch sehr verändert...
-
- Amtmann A11
besten Dank Ralf, dass du uns diese schönen Bilder nicht vorenthalten hast! Die VTs sehen ja aus wie geleckt, da macht das Betrachten gleich doppelt so viel Freude
Gruß von einem großen VT 628/629 Fan!
Gruß von einem großen VT 628/629 Fan!
werden denn jetzt die BW-Gebaäude in Mayen auch in verkehrsrot umgefärbt
Hallo Ralf,
hat denn irgendwer behauptet, dass 628 oder 629 nicht schön sind?? Hier bei uns - als bei der Westfrankenbahn - laufen sie ja auch und niemand beschwert sich (zumindest steht nix in der Zeitung).
Nimm doch einfach manchen Beitrag nicht so sehr persönlich - auch wenn es schwer fällt.
Aber was mich aber wirklich stört ist das Aussehen des Bahnsteiges, aber dafür kannst du ja nix.
Herzliche Grüße
hat denn irgendwer behauptet, dass 628 oder 629 nicht schön sind?? Hier bei uns - als bei der Westfrankenbahn - laufen sie ja auch und niemand beschwert sich (zumindest steht nix in der Zeitung).
Nimm doch einfach manchen Beitrag nicht so sehr persönlich - auch wenn es schwer fällt.
Aber was mich aber wirklich stört ist das Aussehen des Bahnsteiges, aber dafür kannst du ja nix.
Herzliche Grüße
Freue mich jetzt schon auf den schönen Rot-Weiss-Kontrast im Winter!
Besser jedenfalls als Mausgrau-Gelb-Weiss
Grüsse aus Mayen
Joachim
Besser jedenfalls als Mausgrau-Gelb-Weiss
Grüsse aus Mayen
Joachim
Dieser Beitrag wurde mit chlorfrei gebleichten, artgerecht gehaltenen und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig....
Feine Bildchen - hoffentlich paßt Ihr gut auf die "wie geleckten" VTs auf. Diese Graffittischweine sind überall und leider auch recht gewitzt! Wäre schade drum, gerade bei so nem Wetter glänzen die ja wirklich wie aus dem Ei gepellt!
...und was das andere anbelangt....siehe Seite 3 des anderen Beitrags!
...und was das andere anbelangt....siehe Seite 3 des anderen Beitrags!