...denn es war schon dunkel, als ich am gestrigen Abend einen Stop am Höchster Güterbahnhof einlegte. Es ergaben sich ein paar schöne Motive:
Mein kleiner Diesel neben dem großen Class66 Diesel von DLC . Vom Sound her kann sich mein Auto bei der Class66 noch was abschauen.
185-CL 009 steht mit einem Kesselwagenzug bereit zur Abfahrt. Der Zug wurde vorher von einer Infraserv Werkslok aus dem Industriepark gebracht.
So sieht es aus, wenn neue Dostos in Richtung Limburg vorbeirauschen.
Das wars mal wieder, Gruß,
Kai
PS: sind Aartalbahnbilder hier eigentlich wieder erlaubt? Wer möchte kann sich auf jeden Fall einige Bilder von dort vom letzten Sonntag auf meiner Webseite anschauen .
Höchste(r) Eisenbahn... (m3B)
Re: Höchste(r) Eisenbahn... (m3B)
Das letzte Bild ist sehr Beeindruckend, Respekt...
- Bf Koblenz-Lützel
- Amtmann A11
.
Zuletzt geändert von Bf Koblenz-Lützel am So 3. Mai 2009, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Hach ja, die Class 66 in Hoechst...die Schicht hab ich auch hin und wieder. Inzwischen bin ich schlauer, und steige nicht mehr in Hoechst aus der S-Bahn, sondern am Hp Farbwerke...Mann, war das ne Lauferei.