@Christoph
Ich hab sie kurz zuvor in KAK fotografiert
Lt. Betriebsleiter WEBA hat sie die Planleistung an diesem Tag übernommen, weil diese am nächsten Tag gegen die Weba Lok getauscht werden sollte, quasi ihre vorerst letzte Fahrt hier.
MWB V1253 auf der Oberwesterwaldbahn (m.B.)
Re: MWB V1253 auf der Oberwesterwaldbahn (m.B.)
Ich habe das Bild leider nur mit dem Handy machen können, da ich Quasi aus dem Zug Direkt in meinen Bus musste und somit nur ein Kurzer "Schnappschuss" möglich war.Christoph Arndt hat geschrieben:@Bahnminister: Dann zeig mal dein Ergebins, bin da mal etwas neugierig
Aber anscheinend sind hier Handybilder nicht gewünscht (auch wenn es ne gute Auflösung hat), von daher lasse ich es lieber, bevor ich wieder ein Entsprechendes Kommentar dazu bekomme
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Re: MWB V1253 auf der Oberwesterwaldbahn (m.B.)
Wenn das Bild anständig ist, brauch es keine Superauflösung von 5 Megypixel, die ja neuerdings "in" sind bei Handy´s.Bahnminister hat geschrieben:Ich habe das Bild leider nur mit dem Handy machen können, da ich Quasi aus dem Zug Direkt in meinen Bus musste und somit nur ein Kurzer "Schnappschuss" möglich war.Christoph Arndt hat geschrieben:@Bahnminister: Dann zeig mal dein Ergebins, bin da mal etwas neugierig
Aber anscheinend sind hier Handybilder nicht gewünscht (auch wenn es ne gute Auflösung hat), von daher lasse ich es lieber, bevor ich wieder ein Entsprechendes Kommentar dazu bekomme
Nur so ein unscharfes, wie von Dir in Nacht / Lahtal-Thread gezeigt, sollte man doch besser in der Kiste lassen.
Also zeigen!
meckern kann ich immer noch