Seit dem 18 Oktober wurden 698 Stunden auf der Hunsrückbahn abgeleistet!
Nicht eingerechnet sind die Stunden der Vorbereitung!
Essen kochen, Einkaufen, Geräte instandsetzen, vorm PC sitzen, und und und
www.wir-tun-was.de
Ich glaub wir sollten mal Kontakt aufnehmen!
Das muss ich LOSWERDEN "Geleistete Arbeitszeit"
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
- Beiträge: 4829
- Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
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Re: Das muss ich LOSWERDEN "Geleistete Arbeitszeit"
Der Meinung bin ich allerdings auch!Chef hat geschrieben:Seit dem 18 Oktober wurden 698 Stunden auf der Hunsrückbahn abgeleistet!
Nicht eingerechnet sind die Stunden der Vorbereitung!
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Ich glaub wir sollten mal Kontakt aufnehmen!
Außerdem wäre eine Berichterstattung in der regionalen Presse m.E. sehr wichtig.
Hat sich denn irgendjemand von den Redakteuren mal blicken lassen oder habt
Ihr Kontakt mit den regionalen Redaktionen aufgenommen?
An aussagestarken Fotos für die Pressearbeit mangelt es ja glücklicherweise nicht
Nicht umsonst heißt es: "Tue Gutes und rede darüber!"
Auch einen SWR-Beitrag für die LANDESSCHAU könnte ich mir gut vorstellen, selbst
wenn es zunächst vielleicht nur mit der ausführlichen Wettervorhersage verbunden
wird...
-
- Amtmann A11
- Beiträge: 877
- Registriert: Di 11. Jul 2006, 20:00
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Re: Das muss ich LOSWERDEN "Geleistete Arbeitszeit"
Hallo Markus,
neben den tollen rund 700h von den ehrenamtlichen Kräften, von meiner Seite auch mal ein bisschen Statistik zur Wiederinbetriebnahme der Strecke - ohne Anspruch auf Vollständigkeit :
- 1.600 h Arbeitsleistung hauptamtliche Kräfte
- rund 4.000 km gefahrene km mit Dienstwagen
- 1.500 EUR für die Umsetzung des VT55 und des ZW-Baggers nach Morbach bzw. Hinzerath
- 800 EUR für neue "Kreissägeblätter" für den Freischneideaufsatz
- ca. 400 l Diesel für den VT 55 und den Hächsler
- ca. 250 l Benzin für den Klv
- ca. 400 l Benzin-Gemisch für Kettensägen, Freischneider usw..
- 800 EUR für Instandsetzung Klv 12 vor 1. Einsatz
- Neuanschaffung zur Ergänzung des Bestandes: 1 Kettensäge und 1 Freischneider, zusammen ca. 1.200 EUR
- 4 neue Schlagmesser für den Hächsler, 920 EUR
- 4.800 EUR für neue Schilder (Andreaskreuze, P-Tafeln usw., neue Masten, Schellen, Schrauben, Mörtel usw.).
- 400 EUR für Sanierung alter Schilder (Bekleben mit neuen Folien)
- 300 EUR für Straßenmarkierungsfarbe und Streichgeräte
- rund 2.000 EUR für Verbrauchsstoffe wie Schlagmesser und Schnur für Freischneider, Ersatzketten und Schwerter für Kettensägen, Gemischöl, Gerätereparaturen usw..
- 600 EUR für Flugtickets
.......
Das alles ist übrigens bezahlt. Aber wir sind nicht finanziell leistungsfähig, was .... .
neben den tollen rund 700h von den ehrenamtlichen Kräften, von meiner Seite auch mal ein bisschen Statistik zur Wiederinbetriebnahme der Strecke - ohne Anspruch auf Vollständigkeit :
- 1.600 h Arbeitsleistung hauptamtliche Kräfte
- rund 4.000 km gefahrene km mit Dienstwagen
- 1.500 EUR für die Umsetzung des VT55 und des ZW-Baggers nach Morbach bzw. Hinzerath
- 800 EUR für neue "Kreissägeblätter" für den Freischneideaufsatz
- ca. 400 l Diesel für den VT 55 und den Hächsler
- ca. 250 l Benzin für den Klv
- ca. 400 l Benzin-Gemisch für Kettensägen, Freischneider usw..
- 800 EUR für Instandsetzung Klv 12 vor 1. Einsatz
- Neuanschaffung zur Ergänzung des Bestandes: 1 Kettensäge und 1 Freischneider, zusammen ca. 1.200 EUR
- 4 neue Schlagmesser für den Hächsler, 920 EUR
- 4.800 EUR für neue Schilder (Andreaskreuze, P-Tafeln usw., neue Masten, Schellen, Schrauben, Mörtel usw.).
- 400 EUR für Sanierung alter Schilder (Bekleben mit neuen Folien)
- 300 EUR für Straßenmarkierungsfarbe und Streichgeräte
- rund 2.000 EUR für Verbrauchsstoffe wie Schlagmesser und Schnur für Freischneider, Ersatzketten und Schwerter für Kettensägen, Gemischöl, Gerätereparaturen usw..
- 600 EUR für Flugtickets
.......
Das alles ist übrigens bezahlt. Aber wir sind nicht finanziell leistungsfähig, was .... .
Bernd Andreas Heinrichsmeyer
http://www.heinrichsmeyer.com
http://www.heinrichsmeyer.com