Mein Wochenende auf der Hunsrückbahn (m12B.)
- Bf Koblenz-Lützel
- Amtmann A11
Re: Mein Wochenende auf der Hunsrückbahn (m12B.)
.
Zuletzt geändert von Bf Koblenz-Lützel am So 3. Mai 2009, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Vor allem das dritte Bild ist sehr stimmungsvoll!Bf Koblenz-Lützel hat geschrieben:Super Bildbericht!Das bei dem Wetter!Hut ab!
Viele Grüße aus Bonn-Oberkassel,
Andreas
Andreas
Hallo Anna-Lena,
Bild 3 ist echt schön!
Aber alle Bilder von euch sind großartig, vor allem wenn man ja einen Teil der Leute persönlich kennt.
Gruss aus Aachen
Gerd
Bild 3 ist echt schön!
Aber alle Bilder von euch sind großartig, vor allem wenn man ja einen Teil der Leute persönlich kennt.
Gruss aus Aachen
Gerd
Hallo Anna-Lena,
auch mir gefallen die ersten drei Bilder besonders, weil sie so schön die Winterstimmung rüber bringen.
Allen Aktiven zolle ich großen Respekt vor dieser Leistung in den letzten Wochen.
Herzliche Grüße
auch mir gefallen die ersten drei Bilder besonders, weil sie so schön die Winterstimmung rüber bringen.
Allen Aktiven zolle ich großen Respekt vor dieser Leistung in den letzten Wochen.
Herzliche Grüße
-
- Oberrat A14
Es sind immer diesselbe Strecke, dieselben Fahrzeuge und oft auch dieselben Menschen und doch hat jedes Bild seinen ganz persönlichen Touch und Reiz, jedes Bild ist ein Stimmungsbild des jeweiligen Augenblicks - eine Momentaufnahme der "Ewigkeit". Ich sitze manchmal minutenlang vor einzelnen Bildern, träume, suche und entdecke doch immer wieder Neues.Vielen vielen Dank an all die vielen Bildautoren, die sich so eine Mühe geben, all das Geschehene festzuhalten. Wie wichtig das ist, sehen wir an Markus Götterts Seiten mit den historischen Aufnahmen. Manches wäre der Nachwelt unwiederbringlich verloren, hätten nicht damals auch Menschen so gedacht und gefühlt wie wir.
Ein kleiner Tip für kalte langweilige Schneeregentage, an denen sonst nix "läuft". Mal alle Bilder auf allen Foren in Ruhe durchgehen - die Zeit vergeht wie im Fluge und es ist spannend ohne Ende.Liebe Grüße aus Hirschfeld.
Ein kleiner Tip für kalte langweilige Schneeregentage, an denen sonst nix "läuft". Mal alle Bilder auf allen Foren in Ruhe durchgehen - die Zeit vergeht wie im Fluge und es ist spannend ohne Ende.Liebe Grüße aus Hirschfeld.
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Hallo,
meine Vorredner haben praktisch alles zu den Bildern gesagt - Nr. 3 ist auch mein Favorit, denn auch eine Stimmungsaufnahme ohne Zug ist reizvoll.
Ein großes Lob auch an (F)Horst Heinrich: an dir ist ein Poet verloren gegangen! Es macht richtig Spaß, deine Beiträge zu lesen.
meine Vorredner haben praktisch alles zu den Bildern gesagt - Nr. 3 ist auch mein Favorit, denn auch eine Stimmungsaufnahme ohne Zug ist reizvoll.
Ein großes Lob auch an (F)Horst Heinrich: an dir ist ein Poet verloren gegangen! Es macht richtig Spaß, deine Beiträge zu lesen.