Freischneiden am 22 und 23.11. Freiwillige gesucht!
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Freischneiden am 22 und 23.11. Freiwillige gesucht!
Gute Mosche,
Nachdem nun über 2/3 der Strecke gereinigt und gelüftet sind, geht es an diesem Wochenende auf den Endspurt zu.
Und dazu brauchen wir jede helfende Hand. Wettermäßig soll es ja sogar Schnee geben.
Hoffen wir mal, dass sich die Wetterfrösche "wie so oft" irren!!!!!!!
Am nächsten Wochenende treffen wir uns am Bahnhof Hinzerath. Gearbeitet wird in Richtung
Morbach. Noch zu reinigen sind die Ladestelle Zolleiche und 400 Meter bei Büchenbeuren.
Genau Einteilung erfolgt vor Ort in Hinzerath.
Bitte an Arbeitskleidung und festes Schuhwerk denken. (Regenjacke!)
Eine kurz Voranmeldung würde die Planung vereinfachen! Auch die Stammhelfer möchte ich BITTEN ihr kommen immer kurz im Forum einzutragen.
Am vergangenen Wochenende waren Sam 7 Freiwillige und Sonn 8 Freiwillige im Einsatz.
DANKE
Interessierte Neueinsteiger melden sich bitte bei Marcus Ruch (MarcusFBGK) oder bei Bernd Heinrichsmeyer heinrichsmeyer@hochwaldbahn.de kurz an.
Natürlich ist auch eine Anmeldung bei mir möglich.
Die Anreise zur Baustelle ist auch per Buszubringer möglich.
Wir holen gerne am Flugplatz Hahn ab. Möglich ist eine Anreise über Trier/Köln/ Koblenz / Mainz/ Frankfurt und und und mit dem Schnellbus zum Flughafen bzw nach Morbach.
Sollte jemand per Flug (Flughafen FfmHahn) anreisen, wird er natürlich auch am Flughafen abgeholt. Wink
Übernachtung ist gegen kleines Geld (Preis bitte nachfragen) auch bei mir möglich.
http://www.goettert-clan.de (Ferienwohnung)
Die Versorgung mit Speisen und Getränken ist soweit sichergestellt.
Frage: Wer kocht am Wochenende?????
Auf ein gutes Gelingen!
Gruss Markus
Nachdem nun über 2/3 der Strecke gereinigt und gelüftet sind, geht es an diesem Wochenende auf den Endspurt zu.
Und dazu brauchen wir jede helfende Hand. Wettermäßig soll es ja sogar Schnee geben.
Hoffen wir mal, dass sich die Wetterfrösche "wie so oft" irren!!!!!!!
Am nächsten Wochenende treffen wir uns am Bahnhof Hinzerath. Gearbeitet wird in Richtung
Morbach. Noch zu reinigen sind die Ladestelle Zolleiche und 400 Meter bei Büchenbeuren.
Genau Einteilung erfolgt vor Ort in Hinzerath.
Bitte an Arbeitskleidung und festes Schuhwerk denken. (Regenjacke!)
Eine kurz Voranmeldung würde die Planung vereinfachen! Auch die Stammhelfer möchte ich BITTEN ihr kommen immer kurz im Forum einzutragen.
Am vergangenen Wochenende waren Sam 7 Freiwillige und Sonn 8 Freiwillige im Einsatz.
DANKE
Interessierte Neueinsteiger melden sich bitte bei Marcus Ruch (MarcusFBGK) oder bei Bernd Heinrichsmeyer heinrichsmeyer@hochwaldbahn.de kurz an.
Natürlich ist auch eine Anmeldung bei mir möglich.
Die Anreise zur Baustelle ist auch per Buszubringer möglich.
Wir holen gerne am Flugplatz Hahn ab. Möglich ist eine Anreise über Trier/Köln/ Koblenz / Mainz/ Frankfurt und und und mit dem Schnellbus zum Flughafen bzw nach Morbach.
Sollte jemand per Flug (Flughafen FfmHahn) anreisen, wird er natürlich auch am Flughafen abgeholt. Wink
Übernachtung ist gegen kleines Geld (Preis bitte nachfragen) auch bei mir möglich.
http://www.goettert-clan.de (Ferienwohnung)
Die Versorgung mit Speisen und Getränken ist soweit sichergestellt.
Frage: Wer kocht am Wochenende?????
Auf ein gutes Gelingen!
Gruss Markus
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Nachdem das letzte Wochenende ganz im Zeichen der Familie (Falsch= Ich war das Taxiunternehmen meiner Familie) stand, werde ich am kommenden Wochenende wieder dabei sein.
Ich werde vsl um die Mittagszeit bei Euch eintreffen.
Hab Nachtdienst und ein wenig SCHLAF brauch der alte Mann!
Dann bis zum Wochenende
Markus
Ich werde vsl um die Mittagszeit bei Euch eintreffen.
Hab Nachtdienst und ein wenig SCHLAF brauch der alte Mann!
Dann bis zum Wochenende
Markus
-
- Amtmann A11
Re: Freischneiden am 22 und 23.11. Freiwillige gesucht!
Hallo,
ich werde auch dabei sein. So wie der Wetterbericht voraussagt, werden wir wohl erstmal Schnee schaufeln dürfen
Gruß
Marcus
ich werde auch dabei sein. So wie der Wetterbericht voraussagt, werden wir wohl erstmal Schnee schaufeln dürfen
Gruß
Marcus
Am Samstag bin ich auch wieder dabei. Sonntag muß ich leider bei meinem Brötchengeber arbeiten.
Gruß: Schimi
Guude,
also ich werde am kommenden Wochenende wahrscheinlich erst am Samstag-
nachmittag zu euch stoßen können. Den Sonntag stehe ich dann wieder komplett zur Verfügung.
Grüsse, Felix
( Dieser verfluchte Geldverdienzwang unter der Woche !!! )
also ich werde am kommenden Wochenende wahrscheinlich erst am Samstag-
nachmittag zu euch stoßen können. Den Sonntag stehe ich dann wieder komplett zur Verfügung.
Grüsse, Felix
( Dieser verfluchte Geldverdienzwang unter der Woche !!! )
Historische Eisenbahn Hunsrück e.V.
Hallo!
Ich stehe auch wieder Samstag und Sonntag zur Verfügung!
Hoffen wir mal auf "gutes" Wetter!
Bis dahin!
Dennis
Ich stehe auch wieder Samstag und Sonntag zur Verfügung!
Hoffen wir mal auf "gutes" Wetter!
Bis dahin!
Dennis
Hallo,
werde auch an beiden Tagen dabei sein
werde auch an beiden Tagen dabei sein
Bin auch wieder beide Tage dabei.
Auf zum Endspurt!!!
Auf zum Endspurt!!!
Ahso, und ich hoff mal dann ist ein Schlüssel für den Schienenbus da, wenn´s schon so kalt werden soll wäre ein Mittagessen im warmen Schienenbus echt mal ´n schöner Luxus...
Wenn Sonntag alles glatt läuft bei der Einspielung der Support Package für SAP habe ich um 12.00 Uhr Feierabend. Werde dann noch auf der Gleisbaustelle dazustoßen.
Gruß: Schimi
-
- Amtmann A11
Hallo,
der Wetterbericht verheißt nichts Gutes, aber wir müssen noch einmal "ranklotzen", denn ich möchte gerne kommende Woche der Aufsichtsbehörde eine Strecke vorzeigen, die einen guten Eindruck macht. Auch wenn es schneien sollte, können noch einige Arbeiten ausgeführt werden.
Der Schienenbus kann gerne zur Unterstellung verwendet werden. Warm ist aber ohne Weiteres nicht, wenn die Motore nicht laufen . Wenn Marcus dabei ist, dann könnt Ihr den Bus ja brummen lassen. Ich bin leider am Samstag wegen einer nicht verschiebaren privaten Sache verhindert, werde aber Sonntag dabei sein. Sonntag bringe ich was heißes zum Mittagessen mit (etwas Warmes braucht der Mensch).
Ansonsten kann ich anmerken, dass Ihr letztes WE wirklich viel gearbeitet habt und die Strecke zwischen Hinzerath und Büchenbeuren ja nun wie geleckt aussieht. Direkt hinter Morbach müssen wir noch was tun. Das ist zwar profilfrei, aber unschön dort.
der Wetterbericht verheißt nichts Gutes, aber wir müssen noch einmal "ranklotzen", denn ich möchte gerne kommende Woche der Aufsichtsbehörde eine Strecke vorzeigen, die einen guten Eindruck macht. Auch wenn es schneien sollte, können noch einige Arbeiten ausgeführt werden.
Der Schienenbus kann gerne zur Unterstellung verwendet werden. Warm ist aber ohne Weiteres nicht, wenn die Motore nicht laufen . Wenn Marcus dabei ist, dann könnt Ihr den Bus ja brummen lassen. Ich bin leider am Samstag wegen einer nicht verschiebaren privaten Sache verhindert, werde aber Sonntag dabei sein. Sonntag bringe ich was heißes zum Mittagessen mit (etwas Warmes braucht der Mensch).
Ansonsten kann ich anmerken, dass Ihr letztes WE wirklich viel gearbeitet habt und die Strecke zwischen Hinzerath und Büchenbeuren ja nun wie geleckt aussieht. Direkt hinter Morbach müssen wir noch was tun. Das ist zwar profilfrei, aber unschön dort.
Bernd Andreas Heinrichsmeyer
http://www.heinrichsmeyer.com
http://www.heinrichsmeyer.com
-
- Amtmann A11
Hallo,
wie schon oben geschrieben, werde ich am Samstag da sein. Wenn ich auch noch etwas Anreiseprobleme habe.
Kommt jemand aus Richtung Bingen/Kreuznach/Stromberg und könnte mich mitnehmen?
Gruß
Marcus
wie schon oben geschrieben, werde ich am Samstag da sein. Wenn ich auch noch etwas Anreiseprobleme habe.
Kommt jemand aus Richtung Bingen/Kreuznach/Stromberg und könnte mich mitnehmen?
Gruß
Marcus