Arbeitseinsatz Hunsrückbahn So. 16.11. 10Uhr BÜ Büchenbeuren

Antworten
Nils
Hauptsekretär A8

Arbeitseinsatz Hunsrückbahn So. 16.11. 10Uhr BÜ Büchenbeuren

Beitrag von Nils »

So, nachdem wir heute bis kurz vor den Blinklicht-BÜ in vor Büchenbeuren gekommen sind, gehts da morgen weiter. Für ein warmes Mittagessen ist gesorgt. Wie wäre es denn mit folgendem Vorschlag: Wir machen den Rest bis Büchenbeuren bis Mittags, fahren dann mit dam Material nach Hinzerath, da könnten wir im Schienenbus Mittag essen. Und dann gehts mit dem Rollwagen von da nach Zolleiche (2km). Wenn ich´s richtig im Kopf hab, müssten wir, wenn wir bis Zolleiche gekommen sind, wieder zurück nach Hinzerath rollen lassen können. Von Hinzerath bis kurz vor Bischofsdrohn sieht die Strecke ja eh schon sauber aus.
Es müsste nur jemand (Schimi?) bei Markus den Schlüssel für den VT 55 organisieren.
Aso, hab noch ´ne Motorsense organisiert, aber keine Ersatzteile für die defekte.
Zuletzt geändert von Nils am Sa 15. Nov 2008, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

www.ig-nationalparkbahn.de
Hier kann man uns auf Facebook folgen!
schimi
Direktor A15

Re: Arbeitseinsatz Hunsrückbahn So. 16.11. 10Uhr BÜ Büchenbeutre

Beitrag von schimi »

Nils hat geschrieben: Wie wäre es denn mit folgendem Vorschlag: Wir machen den Rest bis Büchenbeuren bis Mittags, fahren dann mit dam Material nach Hinzerath, da könnten wir im Schienenbus Mittag essen. Und dann gehts mit dem Rollwagen von da nach Zolleiche (2km). Wenn ich´s richtig im Kopf hab, müssten wir, wenn wir bis Zolleiche gekommen sind, wieder zurück nach Hinzerath rollen lassen können. Von Hinzerath bis kurz vor Bischofsdrohn sieht die Strecke ja eh schon sauber aus.
Es müsste nur jemand (Schimi?) bei Markus den Schlüssel für den VT 55 organisieren.
Aso, hab noch ´ne Motorsense organisiert, aber keine Ersatzteile für die defekte.
Markus hat soweit mir bekannt keinen Schlüssel für den VT55. Anhänger hat er momentan auch nicht. Den bekommt er im Laufe der Woche erst wieder. Also musss der Rollwagen erst mal bei Büchenbeuren bleiben und wier müssen wohl mit dem anderen Vorlieb nehmen.
Gruß: Schimi
Nils
Hauptsekretär A8

Beitrag von Nils »

Also als der VT angeliefert wurde hatte Markus soweit ich weiß einen Schlüssel. Ich komm dann morgen mit dem Bus, damit können wir den Rollwagen auch transportieren. Muss halt notfalls 2 mal fahren.
Bild

MarcusFBGK
Amtmann A11

Beitrag von MarcusFBGK »

Hallo Schimi,

Markus hat bestimmt einen Schlüssel für den Schienenbus.
Toll was Ihr wieder geleistet habt heute und was Ihr morgen noch alles machen wollt :D
Leider darf ich ja das Wochenende mit ungeliebter Gartenarbeit verbringen :?
Aber nächstes Wochenende bin ich wieder dabei.

Gruß

Marcus
Bild
Nils
Hauptsekretär A8

Beitrag von Nils »

Tja, wir machen geliebte Gartenarbeit :D
Bild

Antworten