Hinzerath 12.11.2008 VT55 auf der Hunsrückbahn
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Hinzerath 12.11.2008 VT55 auf der Hunsrückbahn
Ich glaub da brauch ich keinen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Das Gelände des ehm Sägewerkes wird bewacht. Schäferhunde vor ORT!
(Obwohl, den Rentnern die jetzt unseren VT55 bewachen , möchte ich auch nicht in die Hände fallen. Dann schon lieber vom Schäferhund gehetzt)
Im Hintergrund das Empfangsgebäude Hinzerath!
Hinweis: Das Gelände des ehm Sägewerkes wird bewacht. Schäferhunde vor ORT!
(Obwohl, den Rentnern die jetzt unseren VT55 bewachen , möchte ich auch nicht in die Hände fallen. Dann schon lieber vom Schäferhund gehetzt)
Im Hintergrund das Empfangsgebäude Hinzerath!
- Markus Göttert
Re: Hinzerath 12.11.2008 VT55 auf der Hunsrückbahn
- Markus Göttert
Das ist der BESTE T3 ALLER ZEITEN der immer dann zur Stelle ist, wenn eine Transportfirma Probleme mit den Bremsen von VB98 oder eben wie HEUTE mit VT98igern hat.Pille hat geschrieben:Aber was ist denn das für ein komischer pinkfarbener VB da im Hintergrund ?
Zudem verbreitet er SCHRECKEN im Gleis- und Waldbereich zwischen Büchenbeuren und Morbach bei Wild und Förster.
Manchmal wird er verwechselt mit den Wohnmobilen entlang der Hunsrückhöhenstraße.
Also meine Bitte: Wir beide (mein Bus und Ich) sind nicht käuflich. Wir nix machen LIEBE mit Mann. Wir machen Weiche gangbar, Schranke wieder gehen auf und zu, Kmsteine wieder schön, auch einkaufen gluck gluck für Arbeitstrupp, bringen Fressi Fressi zu Chef und und und
und weiter geht die FAHRT..................................
- Bf Koblenz-Lützel
- Amtmann A11
.
Zuletzt geändert von Bf Koblenz-Lützel am So 3. Mai 2009, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
-
-
- Amtmann A11
Keine Atempause;
Geschichte wird gemacht;
Es geht voran........................
Schöne Bilder!
Geschichte wird gemacht;
Es geht voran........................
Schöne Bilder!
Gruß: Schimi
Jawohl, tut schon gut, endlich wieder einen Schienenbus auf der Hunsrückbahn zu sehen. Momment mal, was heißt wieder, eigentlich hab ich das live leider bis jetzt nie miterlebt, sonndern bis heute immer nur auf Fotos gesehen. Naja, als ich vorhin aus Hinzerat wieder nach Hause kam konnt ich mich ja zum Glück auf den Fotos vom Chef davon überzeugen, dass ich das tatsächlich erlebt hab. Nur über den besten T3 aller Zeiten müssen wir uns nochmal unterhalten
Ansonsten kann ich mich Schimi nur anschließen, es geht voran......
Ansonsten kann ich mich Schimi nur anschließen, es geht voran......
- Markus Göttert
Gut, machen wir ein Wettrennen.Nils hat geschrieben: Nur über den besten T3 aller Zeiten müssen wir uns nochmal unterhalten
Löhrcenter Koblenz Parkhaus!
Wer als ERSTER ganz OBEN auf dem Parkdeck ist.
(für Die , die unsere beiden Schätzchen nicht kennen: Nils hat einen T3 mit Dachaufbau und das Löhrcenter hat eine Durchfahrhöhe von 2,10m)
Juhu! Endlich ist der Schienenbus da! Es geht voran! Ich freu mich schon aufs Wochenende, da werden in Hinzerath erst eimal ein paar Bilder gemacht!
Bis dann!
Dennis
Bis dann!
Dennis