Auf ein neues (Bilderr?tsel)
Na gut, dann sage ich jetzt ganz einfach: Die Lok kommt mit ein paar Wagen aus Grenzau, rangiert jetzt in H?hr Grenzhausen und f?hrt dann wieder nach Grenzau zur?ck, um weitere Aufgaben zu ?bernehmen. Da die Lok ?ber die Brexbachbahn f?hrt, k?nnte es auch eine 213 sein. Die Lok befindet sich auf der ?stlichen Seite des Bahnhofes H?hr Grenzhausen und in Blickrichtung geht es herunter nach Grenzau.
Gru?
Henning
Ist nur so ein Tip
Gru?
Henning
Ist nur so ein Tip
L?sung - Erg?nzung
Jetzt bin ich nicht ganz auf der H?he, in welchem Jahr der G?terverkehr nach Hillscheid eingestellt wurde. Es k?nnte als als Antwort noch lauten: Die Lok befindet sich in H?hr-Grenhausen, also w?re der letzte Bahnhof Grenzau gewesen und der n?chste wird dann Hillscheid sein.
-
- Amtmann A11
Die Strecke wurde 1975 abgebaut!
Anton hat mir eine kleine aber feine Diaserie davon ?berlassen!
Ebenso sind mir einige Unterlagen (ca 1960-1975) vom Streckenabbau und Verkauf u.a. des Gleisschotters ?berlassen worden.
Gr??e
Ulrich
Anton hat mir eine kleine aber feine Diaserie davon ?berlassen!
Ebenso sind mir einige Unterlagen (ca 1960-1975) vom Streckenabbau und Verkauf u.a. des Gleisschotters ?berlassen worden.
Gr??e
Ulrich
Seit 2013 Bildspender für die JS-Eisenbahnstiftung mit Schweizer Motiven und ab 2018 mit Deutschen Motiven u.a. Brohltalbahn, HzL und Donautal. Mein gesamtes Bildarchiv übergebe ich meinem Verein WEF 44508 e.V.