Etwas transregio (6 B.)

Antworten
Knipser1
Oberrat A14

Beitrag von Knipser1 »

Hallo Gerd,

deine sch?ne Bilderstrecke erinnert mich irgendwie daran, das ich auch noch das ein oder andere Motiv mit TransRegio Fahrzeugen nochmal fotografisch dokumentieren mu? ehe sich die RS1 von der Strecke verabschieden werden.

Oft vernachl?ssigt man gerade die Motive vor der Haust?r.

Sch?n, das du das Ganze aber nochmal so dokumentiert hast!

Viele Gr??e und danke f?rs Einstellen!

Guido
Z-Steller

Beitrag von Z-Steller »

Hallo, Gerd!

Herzlichen Dank für diesen Bilderbogen, der wirklich sehr gelungen ist. Ich sehe die Strecke ja immer aus der "entgegengesetzten" Perspektive. In Deinen Aufnahmen sieht man sehr schön, was einem dabei entgeht.

Für das Depot zeichnet sich mittlerweile ein Lösung ab, mit der zunächst niemand gerechnet hätte. Wenn alles klappt, bleiben die Lichter an.

.....und vestehen können auch mehr als 2 Leute; das ist ja nicht schwer zu erraten.
Zuletzt geändert von Z-Steller am Di 4. Nov 2008, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Knipser1
Oberrat A14

Beitrag von Knipser1 »

Hallo Gerd,

da f?llt mir noch ein....

Wenn diese Kupfer-Diebstahl-Idioten nicht ausgerechnet an der Stelle "Awanst Mayko" die sch?ne Telegraphenleitung gekappt h?tten (auf den Masten davor in Richtung Mayen h?ngt sie ja noch), dann w?rde sich der Eimer wei?er Farbe f?r den Kilometerstein auch aus "Motiv-Aufwertungs-Gesichtspunkten f?r Sonderz?ge" weiterhin lohnen - aber so.... :-(

Viele Gr??e

Guido
Rolf
Oberamtsrat A13
Beitrag von Rolf »

Besten Dank f?r den sehr sch?nen Bilderbogen!
F?r das Depot zeichnet sich mittlerweile ein L?sung ab, mit der zun?chst niemand gerechnet h?tte. Wenn alles klappt, bleiben die Lichter an.
Darf man mehr erfahren?
Z-Steller

Beitrag von Z-Steller »

Rolf hat geschrieben:Darf man mehr erfahren?
Wenn alles in wirklich trockenen Tüchern ist.

Da es nur noch maximal 6 Wochen dauert, ist die Geduldsprobe also nicht mehr sooo groß.... :wink:
Antworten