Link zu ein paar interessanten Fotos

Antworten
Nils
Hauptsekretär A8

Link zu ein paar interessanten Fotos

Beitrag von Nils »

Hier erstmal der Link zum kompletten Fotoalbum:

http://hunsruecker-bahn.de/gallery/album57?page=1

Vielleicht kann mir jemand sagen, was es mit dieser Fahrt auf sich hatte:

Bild

F?r Regelbetrieb ist das Bahnhofsgeb?ude Simmern wohl schon in zu schlechtem Zustand, aber f?r eine Sonderfahrt ist das ja auch eine merkw?rdige Zugzusammenstellung. Und au?erdem gibt?s ja da noch das Foto mit den eher offiziell aussehenden Herren auf dem Deuselbacher Viadukt:

Bild
schimi
Direktor A15

Beitrag von schimi »

Hallo Niels, die Bilder stammen von meinem Webspace. Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Beitrag dazu eingestellt.
http://www.forum.rail-server.de/viewtopic.php?t=14610
Den Anlass der Sonderfahrt kenne ich nicht. Die Bilder stammen entweder von Franz, oder von Richard Heyer. H?ttest du gestern mal gefragt, h?tte dir Franz (Der Schlosser) die Frage wohl pers?nlich beantworten k?nnen.
Franz war der linke auf dem Bild
Bild
Ich denke aber, das Franz warscheinlich auch auf diesen Beitrag noch antworten wird.
Gruß: Schimi
Der Schlosser
Betriebsassistent A5

Beitrag von Der Schlosser »

Hallo Nils,

die Fotos stammen von mir und meinem Bruder.
Schimi hat da mal Bilder aus meinem Archiv gescant und f?r sich auf seinem Webspace archiviert.

Die Bilder im Schnee entstanden anl??lich der letzten Fahrten auf der Hunsr?ckquerbahn, wenn ich mich nicht t?usche, am 21.12.97.
Die Fahrten wurden von Patrik Jost (EFW) organisiert. Die Mannschaft auf dem Deuselbacher Viadukt zeigt die letzten noch aktiven "Hunsr?cker Eisenbahner" seiner Zeit.
Am 31.12.97 war dann der letzte Sonderzug (VT95+Beiwagen) unterwegs, den wir auch dokumentiert haben.

Beste Gr??e

Franz
Nils
Hauptsekretär A8

Beitrag von Nils »

Alles klar, danke f?r die schnelle Antwort...
Antworten