N?chster Arbeitseinsatz 25.10. 10.00Uhr Bf Hochscheid
-
- Oberrat A14
Arbeitseinsatz Samstag
Hallo, melde mich hiermit f?r den Einsatz in/ab Hochscheid an. Meine Forstausr?stung (Motors?gen,?xte, Hands?gen, Astschere usw.) sowie diverses Werkzeug (Schraubenschl?ssel, -dreher, Ratsche, Zange, Hammer, Kriech?l usw. hab' ich auch immer dabei. M??te allerdings am Nachmittag bereits weg, weil noch Brennholzkunden kommen wollen. Liebe Gr??e, Horst Heinrich
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Moin,
wir k?nnen jede Minute gebrauchen.
Dann bis Gleich!
Gruss
wir k?nnen jede Minute gebrauchen.
Dann bis Gleich!
Gruss
Zuletzt geändert von Markus Göttert am So 26. Okt 2008, 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
Nun ja, wenn man hier schon ignoriert wird, dann wenigstens die positive Nachricht, da? die K?che gefunden und gekauft wurdeEike hat geschrieben:Hallo,
ich kann zwar am Samstag nicht, da wir gerade einen Umzug vorbereiten, habe aber einen H?nger mit einer Ladefl?che 1,5*2,5m in Simmern. Ich k?nnte auch noch damit Samstag nach Hochscheid fahren. Allerdings recht fr?h, da meine Frau dann nach Koblenz m?chte um eine neue K?che zu suchen.
Gru? Eike
Gru? Eike
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Hallo,Eike hat geschrieben: Nun ja, wenn man hier schon ignoriert wird, dann wenigstens die positive Nachricht, da? die K?che gefunden und gekauft wurde
Gru? Eike
ich glaub, dass ist wegen dem Wechsel von Seite 1 auf Seite 2 untergegangen. Bitte nicht b?se sein. Geht zur Zeit ziemlich Rund. N?chster Einsatz folgt am Wochenende. Vielleicht klappt es ja dann bei Dir.
Wir haben noch m?chtig was vor bis Morbach!
Gruss Markus