Spannend ist es w?hrend der Jahrestagung des Karnevalistenverbandes RKK in Kottenheim zugegangen. Ein besonders kontrovers
diskutierter Punkt der Tagesordnung: die Entscheidung dar?ber, ob sich m?nnliche Funkenmariechen k?nftig f?r den Posten als
RKK-Funkenmariechen bewerben d?rfen.
Den Antrag eines Mitgliedes, dass dies eine M?dchendom?ne bleiben m?sse, schmetterte die Versammlung mit 9 : 93 Stimmen ab.
Ich h?tte zwar eine Mehrheit erwartet, aber nie ein solch eindeutiges Abstimmungsergebnis Gl?ckwunsch dem RKK
Na denn: "Danz, Marieche danz"
Aber keine Angst:
So sch?n kann Eifel sein! Die neue Miss Eifel hei?t Sabrina Tegethoff (24),
kommt aus N?rburg und ist am Donnerstagabend in Mayen gekr?nt worden.
[OT] Tolerantes Kottenheim ! ;-))
- Jörg Neidhöfer
- Amtmann A11
Re: [OT] Tolerantes Kottenheim ! ;-))
Hallo Hans-Peter,eta176 hat geschrieben:Gl?ckwunsch dem RKK
Nujaaaa.... so ganz freiwillig kam die Toleranz des RKK aber nicht zustande...
N?rrische Gr??e von KKG zu KKG...
GrüZe aus Zell an der MoZelschleife,
Jörg
Jörg
Hallo J?rg,
besten Dank f?r den zus?tzlichen Link, der die wesentlichen "Hintergrund-Informationen" enth?lt.
Die Toleranz haben ja auch viel eher die abstimmenden Teilnehmer gezeigt - das Ergebnis des Vorstandes
wird ja nicht gesondert aufgef?hrt (ich denke ja nicht, dass sich die neun Gegenstimmen dort rekrutieren )
Es freut mich aber, dass ich wegen des Eintrags nicht "gelyncht" werde, sondern sich daraus ein vern?nftiger
Thread entwickelt hat
Gru? HP
besten Dank f?r den zus?tzlichen Link, der die wesentlichen "Hintergrund-Informationen" enth?lt.
Die Toleranz haben ja auch viel eher die abstimmenden Teilnehmer gezeigt - das Ergebnis des Vorstandes
wird ja nicht gesondert aufgef?hrt (ich denke ja nicht, dass sich die neun Gegenstimmen dort rekrutieren )
Es freut mich aber, dass ich wegen des Eintrags nicht "gelyncht" werde, sondern sich daraus ein vern?nftiger
Thread entwickelt hat
Gru? HP