Goldener Oktober entlang der Ostertalbahn

Antworten
Ostertaler
Betriebsassistent A5
Goldener Oktober entlang der Ostertalbahn

Beitrag von Ostertaler »

Im Ostertal haben die Herbst-Boten Einzug gehalten. Entlang der Strecke gibt es herr(bst)liche Motive. Hier einige Appetithappen:

Bild

Bild

Bild

?brigens: am Sonntag, 19.10.08 ist der Museumszug der Ostertalbahn zu seinen Saisonabschluss-Fahrten zwischen Ottweiler und Schwarzerden unterwegs. Noch einmal Gelegenheit, das Ostertal in seinem bunten Herbstkleid selbst zu erleben.

In der Adventszeit folgen dann die beliebten Nikolaus-Sonderz?ge. In diesem Jahr ?brigens mit einem neuen Ziel: dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in den Mauern der Burg Lichtenberg. N?heres auf der Homepage der Ostertalbahn unter www.ostertalbahn.de

Wir sehen uns - im Ostertal!
Reiner Kunz
Beste Grüße von der OstertalBahn
Wir verbinden Natur und Kultur in
einer traumhaft natürlichen Region!

Die OstertalBahn auf facebook.
Ostertaler
Betriebsassistent A5
Beitrag von Ostertaler »

Hallo Markus,

nee, leider - da muss ich dich (und mich) entt?uschen. Der Aufbau der Strecke Schwarzerden - Kusel, wenigstens um die 5 km bis Thallichtenberg, l?sst noch etwas auf sich warten... :?

Aber am 30.11. ist dennoch die Burg Lichtenberg unser Ziel. Mit dem Sonderzug geht's von Ottweiler nach Schwarzerden und von dort bis zur Burg und zur?ck mit dem Bus-"schattel" (oder wie das heute hei?t).
Reiner Kunz
Beste Grüße von der OstertalBahn
Wir verbinden Natur und Kultur in
einer traumhaft natürlichen Region!

Die OstertalBahn auf facebook.
Basaltlunkerschotter
Amtsrat A12

Beitrag von Basaltlunkerschotter »

Toi,Toi,Toi.....was auf den Bildern gezeigt wird, sieht eigentlich alles sehr gepflegt aus. Man m?chte ?fter mal solche "Appetithappen" hier sehen.
ich wollt, es wäre Abend und die Preußen kämen
Antworten