Hallo,
hier also noch der zweite Teil von meinem Urlaub im Paradies. Dieses Mal gibts ein paar 233er mehr, was euch hoffentlich nicht zu sehr st?rt Los gehts:
233 709 in T?ssling.
363 179 in M?hldorf.
225 806 bei Sparsonne in T??ling.
233 466 in T?ssling.
233 709 in T?ssling.
218 465 in M?hldorf.
233 233 in M?hldorf.
364 776 in M?hldorf.
Nochmal 217 015 in T?ssling.
233 689 in Alt?tting.
Ich hoffe mal, dass euch auch diese Bilder ein bisschen gefallen
Gru?,
Daniel
3 Tage im Dieselparadies = Teil 2 (10 Bilder)
- Rothaarbahner
- Betriebsassistent m Dienst A6
- Steve Bäcker
- Inspektor A9
wie Dein erster Teil ist auch Dein zweiter Teil mal wieder eine Augenweide, klasse Aufnahmen.
Muss dem?chst auch mal mit Euch dahin.
Gru?,
Steve B.
PS: Das Herbstfest im S?dwestf?lischen EisenbahnMuseum f?llt aus, Info?s dazu unter meinen Signaturen.
wie Dein erster Teil ist auch Dein zweiter Teil mal wieder eine Augenweide, klasse Aufnahmen.
Muss dem?chst auch mal mit Euch dahin.
Gru?,
Steve B.
PS: Das Herbstfest im S?dwestf?lischen EisenbahnMuseum f?llt aus, Info?s dazu unter meinen Signaturen.
Zuletzt geändert von Steve Bäcker am Mo 13. Okt 2008, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Basaltlunkerschotter
- Amtsrat A12
hast ja aus Deiner Kamera das Maximum herausgeholt. Das V 60 -Motiv sagt mir sehr zu. Allerdings,.... um ehrlich zu sein, mir sind die Fotos allesamt einen Tick zu gro? eingestellt, ich muss st?ndig quer scrollen.
Wenn jemand nur mal zu Besuch dort ist, kann man ja auch niicht s?mtliche erg?nzenden Daten verlangen
Wenn jemand nur mal zu Besuch dort ist, kann man ja auch niicht s?mtliche erg?nzenden Daten verlangen
ich wollt, es wäre Abend und die Preußen kämen
Re: 3 Tage im Dieselparadies = Teil 2 (10 Bilder)
Rothaarbahner hat geschrieben: Ich hoffe mal, dass euch auch diese Bilder ein bisschen gefallen
Hoffnung erf?llt
Hallo Daniel,
es w?re in h?chstem Ma?e verwerflich gewesen, wenn Du uns diesen 2. Teil vorenthalten h?ttest
... und warum sollte jemand etwas gegen gute Aufnahmen von 232 in Bayern haben ???
Heute w?ren wir mehr als gl?cklich, wenn mehr Fotografen preu?ische Wittfeld-Triebwagen in Bayern aufgenommen h?tten
Danke
Hans-Peter
es w?re in h?chstem Ma?e verwerflich gewesen, wenn Du uns diesen 2. Teil vorenthalten h?ttest
... und warum sollte jemand etwas gegen gute Aufnahmen von 232 in Bayern haben ???
Heute w?ren wir mehr als gl?cklich, wenn mehr Fotografen preu?ische Wittfeld-Triebwagen in Bayern aufgenommen h?tten
Danke
Hans-Peter
-
- Amtmann A11