Kurzer Besuch an der Mosel - 11.10.2008
Kurzer Besuch an der Mosel - 11.10.2008
Hallo zusammen,
nachdem der Nebel sich endlich nach Mittag etwas gelichtet hatte bin ich zu einer kurzem Besuch an die Mosel nach Hatzenport aufgebrochen um ENDLICH mein neues Tamron-Objektiv an der D 80 zu testen.
Dort traf ich auch schon alsbald auf ein paar Hobby-Kollegen - sch?ne Gr??e an alle die hier mitlesen!!!
Das allererste Bild widme ich deshalb ausdr?cklich Gerd, der mich als erster auf die Schw?chen des alten Objektives aufmerksam gemacht hat....
140 656 mit einem Stahlbrammen-Ganzzug
und dieses zweite Bild dann Ralf, der mich bei der Fehler- und Neu-Objektivsuche mit fachm?nnischem Rat unterst?tzt hat!
181 211 "Lorraine" mit IC
Nachschu? auf eine 4teilige 628-Leerfahrt nach Koblenz (eventuell die Triebwagen f?r den Sonderverkehr nach Mayen morgen?)
und einer der zahlreichen 425-Quitschies wollte auch noch auf ein Bild
Den Abschlu? bildete dann dieses Fretchen
und dann wurde es schon langsam wieder diesig im Moseltal....
Viele Gr??e
Guido
nachdem der Nebel sich endlich nach Mittag etwas gelichtet hatte bin ich zu einer kurzem Besuch an die Mosel nach Hatzenport aufgebrochen um ENDLICH mein neues Tamron-Objektiv an der D 80 zu testen.
Dort traf ich auch schon alsbald auf ein paar Hobby-Kollegen - sch?ne Gr??e an alle die hier mitlesen!!!
Das allererste Bild widme ich deshalb ausdr?cklich Gerd, der mich als erster auf die Schw?chen des alten Objektives aufmerksam gemacht hat....
140 656 mit einem Stahlbrammen-Ganzzug
und dieses zweite Bild dann Ralf, der mich bei der Fehler- und Neu-Objektivsuche mit fachm?nnischem Rat unterst?tzt hat!
181 211 "Lorraine" mit IC
Nachschu? auf eine 4teilige 628-Leerfahrt nach Koblenz (eventuell die Triebwagen f?r den Sonderverkehr nach Mayen morgen?)
und einer der zahlreichen 425-Quitschies wollte auch noch auf ein Bild
Den Abschlu? bildete dann dieses Fretchen
und dann wurde es schon langsam wieder diesig im Moseltal....
Viele Gr??e
Guido
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Re: Kurzer Besuch an der Mosel - 11.10.2008
Knipser1 hat geschrieben:
... .
Hallo Guido,
welches Tamron hast du denn jetzt?
Beste Gr??e
Gerd